-
Ich suche und suche in Geizhals und hier im Forum herum, finde aber leider nicht die passende Antwort.
Folgende Kriterien sind ein unbedingtes Muss:
.) Es muss gleichzeitig mit mehreren Geräten koppelbar sein, sprich wenn mich jemand auf Handy 1 anruft muss ich entgegennehmen können, wenn mich jemand auf Handy 2 anruft will ich wieder annehmen können.
.) Es muss den schmalen Nokia-Ladeanschluss haben.
.) Ich muss Anrufe mit der Taste am Headset annehmen können oder via Kommando.
Ich hab diesbezüglich noch keine Erfahrungen gemacht, bitte um Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von JeanJaquesGelee
Für Kritik und Wünsche gibt es doch das hier: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=16
Ich für meinen Teil fände eine Aufteilung nach Betriebssystem ideal:
S40...
S60 1st
S60 2nd
S60 3th
S80
usw.
Alles anzeigen
Jein, das Problem ist, dass bei so vielen Unterteilungen keiner sich dran halten wird und es natürlich immer noch schwarze Schafe gibt. Die Mods hätten mehr zu tun.
Diese N95 Rubrik ist ja nur eine temporäre Lösung die aufgelöst werden soll, sobald sich die N95 Threads lichten. Dann kann man ja die N95-Themen in den allgemeinen Nokia Bereich rückführen.
-
Übrigens wer auch so einen hässlichen Ordner durch dieses Problem bekommen hat, der soll den Ordner als Netzwerkordner freigeben (auch ein Häkchen zur Option dass andere Benützer den Inhalt ändern dürfen). Und dann funktioniert auch schon das Löschen.
-
Mittlerweile ist es wirklich umständlich das Forum zu lesen, da ständig die Nokia-Bereiche von N95-Themen "überwuchert" werden. Alleine um diese Uhrzeit befinden sich auf der ersten Nokia-Seite 13 Themen (!) von ingesamt 26. Für all jene die nicht das N95 benützen wollen (oder wie in meinem Fall es einfach nur überteuert und überhypt finden) wäre es ganz gut entweder einen Filter einzubauen, oder eine eigene N95 Rubrik zu machen, die dann wieder aufgelöst wird, wenn der Hype abklingt.
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83