-
Ich suche und suche in Geizhals und hier im Forum herum, finde aber leider nicht die passende Antwort.
Folgende Kriterien sind ein unbedingtes Muss:
.) Es muss gleichzeitig mit mehreren Geräten koppelbar sein, sprich wenn mich jemand auf Handy 1 anruft muss ich entgegennehmen können, wenn mich jemand auf Handy 2 anruft will ich wieder annehmen können.
.) Es muss den schmalen Nokia-Ladeanschluss haben.
.) Ich muss Anrufe mit der Taste am Headset annehmen können oder via Kommando.
Ich hab diesbezüglich noch keine Erfahrungen gemacht, bitte um Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von JeanJaquesGelee
Für Kritik und Wünsche gibt es doch das hier: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=16
Ich für meinen Teil fände eine Aufteilung nach Betriebssystem ideal:
S40...
S60 1st
S60 2nd
S60 3th
S80
usw.
Alles anzeigen
Jein, das Problem ist, dass bei so vielen Unterteilungen keiner sich dran halten wird und es natürlich immer noch schwarze Schafe gibt. Die Mods hätten mehr zu tun.
Diese N95 Rubrik ist ja nur eine temporäre Lösung die aufgelöst werden soll, sobald sich die N95 Threads lichten. Dann kann man ja die N95-Themen in den allgemeinen Nokia Bereich rückführen.
-
Übrigens wer auch so einen hässlichen Ordner durch dieses Problem bekommen hat, der soll den Ordner als Netzwerkordner freigeben (auch ein Häkchen zur Option dass andere Benützer den Inhalt ändern dürfen). Und dann funktioniert auch schon das Löschen.
-
Mittlerweile ist es wirklich umständlich das Forum zu lesen, da ständig die Nokia-Bereiche von N95-Themen "überwuchert" werden. Alleine um diese Uhrzeit befinden sich auf der ersten Nokia-Seite 13 Themen (!) von ingesamt 26. Für all jene die nicht das N95 benützen wollen (oder wie in meinem Fall es einfach nur überteuert und überhypt finden) wäre es ganz gut entweder einen Filter einzubauen, oder eine eigene N95 Rubrik zu machen, die dann wieder aufgelöst wird, wenn der Hype abklingt.
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Donnerwetter, das wars wirklich.
In meinem Falle wars ein Bedienfehler, obwohl es nicht passieren hätte dürfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio75
Marek83, bei Dir liegt ein winziger Bedienerfehler vor, glaube ich...
Du änderst die Anzahl auf 999, drückst "Ok" und gehst dann mit Optionen->Schliessen raus, richtig? Nicht machen!
Versuch es mal so: Du änderst die Anzahl auf 999, drückst "Ok" und dann den rechten Softkey, "Zurück". Und? Falls ich falsch liege, sorry for that.
Donnerwetter, das wars wirklich.
Warum ist das so?
Danke für den Tipp, darauf wäre ich jetzt nie gekommen.
-
Ich versteh das nicht. Es funktioniert bei beiden Handys nicht. Haben beide die neueste Firmware drauf. Ist mir ein Rätsel.
Die Zahl bezieht sich nur auf die Gesendeten Mitteilungen. Ich habe mehr als 20 empfangene Mitteilungen.
-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
In meinem N73 hatte ich bis jetzt immer 100 eingestellt. Ich glaube, mehr ging damals nicht - damals hatte ich noch das Tel. als Speicherort eingestellt.
Nach Deiner Frage habe ich gleich mal die 999 probiert - klappt! Es spielt dabei keine Rolle, ob TelSpeicher oder Karte.
Scheint also irgendwie an Deinem Tel zu liegen.
Gruß newbieneu
Hast du das Menü noch einmal aufgerufen nachdem du auf Schließen gedrückt hast? Die 999 hat er mir auch genommen, allerdings nur bis ich das Menü wieder aufrief, dann waren es wieder 20. Genauso wird die Einstellung 1 oder 2-zeilig nicht gespeichert.
-
Dachte ich mir auch dass es nur beim N73 ME so wäre, aber beim E65 ist es genauso. Vielleicht kann das jemand ausprobieren und mir sagen ob nur ich das Phänomen habe.
-
Gestern wollte ich mir die Anzahl der abgesandten SMS anzeigen lassen, wunderte mich dass nur 20 gespeichert werden. Also ging ich in das Mitteilungs-Menü über "Optionen -> Einstellungen -> Sonstige" und versuchte die "Anzahl gespeichterter Mitteilungen" auf das Maximum von 999 zu erhöhen. Nachdem ich schließen drückte und das Menü noch einmal aufrief, waren wieder nur 20 eingestellt.
Kann mir jemand sagen ob das nur bei mir so ist, oder es sich um einen Bug handelt den man irgendwie eventuell umgehen kann.