ZitatOriginal geschrieben von Markyz
E65 da machste nix falsch!
Dann zeig mir wie du eine miniSD in dein E65 bekommst!
Bis auf die kleine Tastatur und das fehlende WLAN ist das N73 wirklich ein tolles Handy.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Markyz
E65 da machste nix falsch!
Dann zeig mir wie du eine miniSD in dein E65 bekommst!
Bis auf die kleine Tastatur und das fehlende WLAN ist das N73 wirklich ein tolles Handy.

You're welcome.
Habe mir zum Testen das N95 von Hartlauer geholt, da gibt es ja derzeit eine kostenlose Aktion und ich muss sagen, dass mich das Handy enttäuscht hat, vor allem in Relation zum Preis.
Es kann alles ganz gut, aber vom Hocker reißt es mich nicht. Negativ ist mir natürlich der Slider aufgefallen. Abgesehen von dem Kratzer-Schleif-Syndrom wackelt das Oberteil dermaßen, dass mein ich das Oberteil vom E65 als Referenz bezeichnen könnte.
Habe mich damit jetzt eine Stunde spielt und jetzt geht es wieder zurück. Um den Preis bekomme ich das N73 ME und E65 plus ein GPS-Modul. Gut dass ich es damals nicht genommen habe.
ZitatOriginal geschrieben von S55-Fan
meinst du dass es etwa so aussieht wie hier gepostet: klick?
Genau so.
Wie äußerst sich das Wackeln bei euch? Kann mir jemand vielleicht sagen ob er wenn man von der Seite auf das Handy blickt auch so einen Spalt genau in der Mitte zw. den zwei Teilen hat? Also auf beiden Seiten. So als hätte man in der Mitte einen Schraubenzieher reingesteckt und es versucht aufzubiegen. Aber nur ganz leicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wolf HF
Hi,
der Empfang kommt zwar an das E61 meiner Meinung
nach nicht ran, ist aber vollkommen OK. Ich nutze O2
und bin voll zufrieden mit der Empfangsleistung :top:
Gruß, Wolf
PS: Hat schon jemand eine Dockingstation / Cradle
zum laden und syncen für das E65 gesehen?
Von Nokia gibt es nichts für das E65.
Übrigens wenn man im Google Nokia PC Suite eingibt dann kann man ohnehin nur mehr die 6.82er runterladen. Die 6.83er haben sie scheinbar zurückgezogen.
EDIT: Gestern war es zumindest so, heute wird schon wieder die 6.83er angeboten. :confused:
Derzeit solltest du die 6.83er PC Suite ohnehin nicht installieren weil sie Probleme macht. Weitere auf eine neue Version.
Also ich glaube an den Problem sollten wir dran bleiben.
Hat übrigens schon jemand geschafft diese Ordner zu löschen wie aus einer Buchstaben- und Zahlenfolge bestehen?
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Der gleiche Akkutyp wie beim N80. :flop: Damit scheidet es schonmal für mich aus... :mad:
Nur hat das 6120 eine geringere Displayauflösung und kein WLAN.