-
Also Nokia stellt derzeit wirklich fast nur schicke Phones vor. Das E65 hat mir so gut gefallen, dass ich es gegen das E60 getauscht habe und dieses 6120 könnte ja mein 6234 ablösen.
Und S60: Ja, ja und nochmal ja! Das darf Nokia auf keinen Fall verschlafen diese Plattform nicht ordentlich zu fördern!
Ich hatte das erste S60-Handy (7650) von Nokia und es war damals eine Revolution.
tabo: Inwiefern ist die Hardware besser? Meinst du dass die CPU besser ist als die des E65/N73? Welchen Grund hat/hätte das?
-
So jetzt funktioniert es, man muss die Online-Zertifizierungsprüfung einschalten.
Das mit den Tasten ist bei mir genauso. Vielleicht wird es irgendwann eine neue Version von dem Programm geben.
Das Drehen beim E60 zB war scheinbar ein Nokia-Programm, dass auch die Tasten mitdrehte.
-
Zitat
Original geschrieben von bonnz
Man muss auch ausschalten, dass nur signierte Programme installiert werden können (zu finden in den Einstellungen des Programm-Managers).
Habe ich vorher auch schon gemacht.
-
Habe das E65 und es funktioniert nicht. Habe es auch zertifiziert, zur Sicherheit auch zwei Mal.
Keine Chance es zum Laufen zu bringen. Er schreit nachwievor geschütztes Programm.
-
Das Gerät hört sich sehr interessant an, vor allem mit Windows Mobile wird das Teil wieder interessant. Das ist beim schönen Styling von Motorola zB das Manko, nämlich dass das Betriebssystem einfach schlecht gemacht ist.
-
Man muss glaub ich beim Handy die Zertifizierungsabfrage deaktiveren. Das sollte irgendwo im Menü Applikationen oder so gehen.
-
Ich weiß nicht was ihr mit euren Handys macht, aber ich hatte noch nie ein zerkratztes Display.
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Der deutsche Markt wird echt vollständig links liegen gelassen.
Wenn ich ein hohes Tier von Nokia wäre und diese sinnlosen endlichen Spekulationsthreads lesen würde, dann würde ich zur Strafe in Deutschland den Start verzögern.
Also so viel heiße Luft liest man selten wo.
Mal ernsthaft: Glaubt du mastad wirklich ehrlich, dass Deutschland das Zentrum der Welt ist? Glaubst du wir in Österreich haben schon Nokia N95 zum freien Kauf?
Und ständig dieses KW-Gesudere. Abwarten - Tee trinken - kaufen - sich freuen - und darüber lachen wie ungeduldig man doch war.
-
Punkto Wifi & Touchscreen sieht es bei SE scheinbar ziemlich schlecht aus 
SE sollte lieber die Walkman-Vermarktung etwas zurückstellen und mal Wifi einpacken, ganz zu schweigen von GPS.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Offizielle Auskunft der Nokia Pressestelle: Es wird "im April" in größeren Stückzahlen in Deutschland verfügbar sein. Auf eine genauere Aussage wollte er sich leider nicht einlassen 
Was hab ich vor ca. 3 Monaten gesagt? Genau das selbe.
Im Prinzip waren letztendlich alle Posts über das Erscheinungsdatum redundant, sprich überflüssig.