Beiträge von Marek83

Frage zum W950i

Das SE W950i sieht ja sehr interessant aus, funktioniert auch mit Tomtom 6 zusammen.
    Leider fehlt dem Handy WLAN.

Daher 2 Fragen:
    .) Gibt es schon einen Nachfolger vom W950i (also auch mit 4 GB Speicher und einem Touchscreen und ähnliche Form) mit WLAN (ich meine jetzt nicht das 990i).
    .) Wie sieht es mit der Synchronisation mit Outlook aus? Hat da jemand einen Link damit ich sehen kann wie das bei Sony Ericsson funktioniert?

Danke für den Link (auf den bin ich schon gestoßen), aber was besagt genau ein O2 Logo in der Software? Sind die Icons im Menü gebrandet? Oder wo tritt in der Software das O2 Logo auf.

Die Signatur war auf den N95 Thread bezogen.

Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Lies Dir doch diesen Thread durch. Das Thema O2 Branding wurde hier ausführlich beschrieben.

Und übrigens, wenn man hier was von den Leuten wissen will, solltest Du vielleicht etwas freundlicher motivieren ;) .

Ich habe das jetzt bereits zum dritten Mal geschrieben und wenn man vorher keine Antwort bekommt, dann denkt man sich schon seinen Teil.

Du weißt eh selbst dass man aus 54 Seiten nicht die Information herauslesen kann die auf ein konkretes Gerät zutrifft. Jedes Gerät hat ein anderes Branding. Ich würde einfach nur von einem User gerne wissen wie sein Gerät verändert wurde. Mehr auch schon nicht.

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Kann mir jemand sagen wie sich das O2-Branding auf das E65 auswirkt außer diese Lautlos-Sache?
    Für mich als Österreicher ist es ansonsten nämlich wie mit der Katze im Sack sich ein E65 hier im Forum zu kaufen.
    Bitte um Infos.

Nochmal: Es kann mir keiner erzählen, dass hier niemand das E65 in der O2 Version hat, also bitte seid nicht so faul und sagt mir einfach was die Modifikationen sind.

Zitat

Original geschrieben von mastad
    Ich will den Dienst an der Öffentlichkeit ja nicht schmälern, den die vielen, größtenteils ehrenamtlichen, Reviewer tun, aber ich würde mich doch freuen, wenn sich mal jemand den GPS-Funktionen zuwenden könnte, im Moment dreht sich ja 90% um die Kamera. Und da gibts glaub ich nicht mehr viel Neues.

[IRONIE ON]Wenn man kein Auto hat, warum soll man sich dann über GPS Gedanken machen?[/OFF]

Was ich damit sagen will: Es wird über so viele Dinge stundenlang diskutiert die man innerhalb weniger Minuten auch abhandeln könnte. Außerdem hat der Thread mit dem eigentlichen Thema nicht mehr viel gemeinsam.

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Navigation ohne Sprachansage ist kostenlos, mit Sprachansage kostenpflichtig, aber für smart2go gibts einen extra Thread.

Ohne Sprachanlage kostenlos? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Du sagst wenn ich eine Route berechne und sie dann durchfahre, dass ich nur dann bezahle wenn ich mit Stimme wähle, ansonsten das ganze ein völlig kostenloses Programm von Nokia ist?