Beiträge von Marek83

Grad das Brick-Format des E60 finde ich toll. Es ist einfach schnörksellos und das passt. Kann an dem Gerät eigentlich nichts aussetzen. Alles funktioniert so wie es soll.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    1. brauchst du mich nicht verbessern

2. war ehr damit gemeint --> Thread is sinnlos darum hat Marek83 das gepostet
    ;)

Ok dann werd ich auch mal ein paar Thread starten und fragen wer welches Gerät in welcher Farbe nimmt.

Bingo, ich bin aber soweit fair, dass ich es nicht direkt raussage sondern es künstlerisch umschreibe.

Ich stelle mir nämlich folgende Frage: Was bringt es jemanden im Norden Deutschlands wenn sich jemand aus dem Süden Deutschlands den er überhaupt nicht kennt und auch nie kennen wird das Handy in der Farbe xyz bestellt? Vor allem es sind zwei Farben, da kann man sich nicht einmal Tipps geben lassen welche sinnvoller wäre.

Defakto ist dieser Thread nur eine weitere Zeittotschlagerei bis das N95 erscheint. Das ist meine Meinung dazu. Dürft ihr kritisieren, aber nicht verbieten.

Zitat

Original geschrieben von N95-Freak
    Mal ne andere Frage:
    Wenn man die Kameraabdeckung öffnet, startet dann der Fotomodus?
    (natürlich wenn die Tastensperre aus ist)

:top:

Mein Kompromiss ist sich ein neues Auto zu kaufen und sich das N95 zu sparen. Ganz einfache Rechnung. Die 5 MPx sind im Vergleich zu meiner digitalen SLR die knapp 10 Bilder/s macht fürn Paul, die Navigation kann mein E60 auch und der mp3-Player ist im 6234. Wieder 650 Euro gespart.

Ich wollte mir zwar das N95 zulegen, aber es kommt bestimmt irgendwann etwas besseres und günstigeres heraus und genau dann werde ich zuschlagen. Solange es kein vernünftiges Energiekonzept gibt sind diese Gattungen von Handys nur beschränkt einsatzfähig.

Egal ich will nicht sudern. Hätte ich mir kein neues Auto bestellt, dann würde ich mir dennoch das N95 kaufen, aber eine Vernunftsentscheidung sich so ein Teil zu kaufen gibt es nicht. Ein Handy für 650 Euro ist defakto ein absoluter Luxus.

Wer findet die Brandings die das N95 zieren werden schön?

Ich würde nie bei O2 oder sonstwem das N95 kaufen, schließlich ist es dann von vorn bis hinten (optisch) kastriert. Bei so einem Luxushandy will man ja keine Einschränkungen haben oder? Stellt euch ein 8800 mit Vodafone Branding vor.

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Na super, die kann man dann direkt in den Müll schmeißen... wenn man sie verkauft, kostet das Porto mehr als man für die Karte kriegt :rolleyes:

Muss man wirklich an allem nörgeln? Wenn du die Karte hier im TT um den Versandpreis + 2 Euro verkaufst, dann wirst du sie garantiert los!

Ähm, also ich versteh euch nicht.

Entweder ihr wollt das Gerät komme was wolle oder ihr seid dermaßen oberflächlich und macht die Entscheidung nur wg. dem Release-Termin abhängig. Also das versteh ich nicht.

Kommt nach Österreich, hier wird das Gerät im April bereits zu kaufen sein :D