Beiträge von Marek83

Wechseln wird bitte das Thema. Ich glaube es wurde schon x-Mal gesagt dass das Handy bei uns erst im April verfügbar sein wird, warum macht ihr euch darüber gedanken was bei den Briten los ist?

Vielleicht als Ergänzung: Das Nokia N95 hat nicht MiniSD so wie es im Bericht steht, sondern microSD. Aber das wissen wir eh alle.

Glaube nicht dass es kein N95i geben wird, was soll das mehr können?

Zitat

Original geschrieben von multit
    Das ist in der Tat nett! ;)

Ich hoffe nur, dass die Menügeschwindigkeit nur zu diesen Illustrationszwecken so langsam ist...

Völlig richtig. Ist bei allen Illustrationsvideos so. Wer ein S60-Handy besitzt weißt dass das Menü schneller geht.

O2 tut sich damit nichts schlechtes wenn sie das N95 nicht ins Programm nehmen. Blöd ist es für all jene die den Vertrag verlängern wollten damit sie billiger an das Handy kommen.

Hypothese: Kauft man das N95 im Zuge einer Vertragsverlängerung oder -neuanmeldung, riskiert man ein Menü- und Gerätebranding zu haben. Ganz zu schweigen von einem SIM-Lock etc.

Warten wir doch mal den April ab, es ist ja im Prinzip wirklich alles zum Thema N95 diskutiert worden. Einzig interessant sind Links mit neuen Präsentationen, Videos etc.
    reini: No ebay please. Egal ob jemand das Handy oder einen Link verkauft. Die Leute die sich dahinter befinden sind derzeit alles nur Ausbeuter bzw. Betrüger (Ausnahmen bestätigen die Regel).

kenshi: Danke für den Link!

Bitte, dann nur weiter so, ein Schloss wird die Folge sein (dann geht die Jammerei aber wirklich los).
    Manche wollen und können es nicht checken, dass Hypothesen etwas anderes sind und diese ausdrücklich gewünscht wurden und kein allgemeines Small-Talk über 100fach angeschnitte Themen wie Release-Termine oder Rosa-Stich in Kamerabildern.

Ich denke es wäre an der Zeit für das Schloss.
    Das hat mit Hypothese nichts mehr zu tun und es kommen keine neuen Informationen mehr ans Tageslicht. Fakt ist das N95 erscheint im April und solange sollte dieser Thread geschlossen bleiben (meine Meinung).