-
Zitat
Original geschrieben von gichtl
Nein, daran liegts nicht. Hab hier exakt das selbe Problem mit einem 14-Tage jungen 6233. Firmware ist die 4.91, Telefon ist auf GSM-Only und die SIM (E-Plus Vertrag) stammt vom September 2005.
Martin.
Bingo. Meine SIM (ich habe eine SIM Pro von A1, Österreichischer Marktführer) ist aber noch viel jünger und stammt von Anfang 2007. Es dürfte also nicht unbedingt ein SIM-Fehler sein.
Firmware hab ich natürlich die aktuellste.
-
Ich hab das Problem mit dem 6234 auch. Natürlich neueste Firmware und natürlich kein Dual-Modus. Dennoch fällt es vor allem wenn ich SMS in Gebieten senden will wo kein Empfang ist komplett aus, sodass ich es bis zu einige Stunden nicht schaffe mich ins Netz einzuloggen. Da kann ich auch manuell nach Netzen suchen, er findet gar nichts.
-
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ich hab das über Outlook gemacht, dort kann man sich ja die Feiertage eintragen lassen.
Gruß Deifie
Gibts dafür irgendein Plugin?
-
Also ich finds nicht schlecht. Vor allem dafür dass es kostenlos ist. Das Navigieren kann man ja mit einem anderen Programm machen, aber die Standortbestimmung ist gut. Mal schauen wie sehr die Hausnummern stimmen. Ich hab oft das Problem zu Nummern zu fahren die einfach in einer Seitengasse eines kleinen Dorfes liegen, wo man im Prinzip einen Hausnummernplan der ganzen Ortschaft braucht.
-
Also Skype Kontakte werden über das normale Skype Netzwerk angerufen, da muss man nicht extra Skype Out wählen. Lässig ist, dass auch MSN Kontakte angezeigt werden.
Meine Erfahrung mit dem Programm (Nokia E60):
.) Zunächst habe ich mich geärgert, dass man das Programm nur via Handy runterladen kann. Allerdings wenn man eh WLAN drauf hat, kann mans kostenlos über das Funknetz machen.
.) Es funktioniert alles super, auch das chatten geht ohne Verzögerung.
.) Das einzige was stört ist, dass wenn ein Teilnehmer mit dem ich telefoniere kein Headset angeschlossen hat, sprich sich meine Stimme üder den Lautsprecher ausgeben lässt, dann höre ich mich selbst. Dieses Problem hat das Mobile Skype für Windows Mobile Smartphones bereits behoben.
Die Krönung für Fring wäre, wenn sie noch das ICQ-Netzwerk anbieten würden, dann wäre das Progi eine große Bereicherung am S60 Markt (ist es auch jetzt schon).
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Was willst du uns mit dem Kauderwelsch sagen? Vielleicht in Zukunft mal versuchen mit Kommata zu arbeiten; ist nach der neuen Rechtschreibung auch gar nicht mehr so schwierig zu erlernen... 
Nein das passt schon so, wenn die Zeit reif ist, werd ich das Rätsel auflösen.
-
Kurze Erlärung: Ich synchronisiere sowohl das 6234 als auch das E60 via Bluetooth mit der Nokia PC Suite. Während ich Änderungen am Laptop auf beiden Handys angezeigt bekomme, werden Änderungen am Handy nur vom E60 übertragen, das 6234 verweigert die Übertragung, obwohl beim der PC Suite alles gleich eingestellt ist.
Weiters kann ich wenn ich am 6234 Kontakte neu anlege diese nicht mehr löschen (ich lösche dann den Telefonspeicher, lege den Kontakt am PC an und synchronisiere).
Hat jemand ähnliches erlebt, oder hab ich etwas wichtiges übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Das mit dem zweiten Quartal steht auf nokia.ch und nokia.at schon von Anfang an.
Ich denke mal mit Ende März, Anfang April liegen wird ganz gut.
Falsch, auch nokia.at hatte zunächst Q1 angegeben. Das Schöne ist ja, dass es nur mehr 6 Wochen sind bis das N95 rauskommt, also haben wir es ja fast schon geschafft. Ich hab für Nokia.at-N95-Handys (also jene die in Österreich erscheinen) ja etwas gehört und ich glaub das wird Smart2Go-Verweigerer (nein Smart2Go wird nicht gratis) begeistern. Mal schauen ob es stimmt.
Ich lass mir mit dem N95 glaub ich Zeit, da ich jetzt das E60 habe und es mir ganz gute Dienste erweist.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Sieht nicht schlecht aus.
Aber kurz mal OTT: Wie heißt das Programm, das vorne auf dem Heute Screen den Wlan Netzwerk Namen anzeigt, in dem Fall: "D-Link" ?
Björn :cool:
Alles anzeigen
Weiß das jemand? Ich weiß nicht wo ich es einstellen soll am Handy.