Den Lichtsensor wird man wohl nicht abdrehen können oder?
Beiträge von Marek83
-
-
Hallo. Irgendwie finde ich die Funktion MiniMap nicht. Außerdem dauert es bei mir ewig lange bis ich die Telefon-Treff-Website aufgerufen habe. Weiß jemand Rat?
EDIT: Hat sich schon erledigt, man sollte statt den Diensten wohl eher das Internet benützen

-
Ungeduld ist schon was saublödes

-
Bitte für mich eintragen:
Ginuwine
Sehr entgegenkommend, rasche und problemlose Abwicklung.
-
Nokia ist schon zwei Runden weiter und verbaut WLAN und GPS. Und Touchscreen ist kein Must. Da gibts wie gesagt eh die ganze WM-Fraktion. Also wo will sich Samsung mit diesem Teil eigentlich wirklich platzieren? SMS-Tipp-Freaks?
-
Netzsurfer: Funktioniert beim E65 sicherlich auch. Aber eine Frage die sich in diesem Zusammenhang stellt ist: Ist euch die Datenübertragungsgeschwindigkeit nicht zu langsam? Also wenn ich au fmein 6234 via USB-Kabel (CA-53) Daten raufspiele dauert es schon wesentlich länger als wenn ich es mit einem Kartenlesegerät mache. Als Wechseldatenträger ist das Handy also aufgrund der langsamen Geschwindigkeit meiner Meinung nach nur bedingt einsetzbar.
-
Die Antwort ist zwar doof: Es hat eine vollständige Tastatur und bietet eben mehr Übersicht. Außerdem ist es bestimmt nicht so ein Akkufresser wie das N95.
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Anstatt abzuwarten wird gleich wieder drauflos geheult...Nochmal, es wird nur eine Hypothese formuliert:
Verfügt das Nokia N95 nicht über eine offene GPS-Zugriffsmöglichkeit, verliert das Handy an einer wertvollen Eigenschaft.
Du hast den Thread leider nicht begriffen. Blättere noch ein paar Seiten zurück, da habe ich das Wort Hypothese erklärt.
-
Danke für den Testbericht.
Finde das Handy sehr schön. Besser gefallen hätte es mir wenn vorne im geschlossenen Zustand nicht so viele Tasten wären und das Display höher aufgelöst wäre. Sonst ein tadelloses Handys, das im Prinzip alles ganz gut kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Marek wenn Du aber weiter gelesen hättest schreibt Michal das es nur eine Frage der Zeit ist bis es Software dafür gibt. Es ist ja klar das keine derzeit erhältliche Software den internen Empfänger kennt. Wie auch!?Und das er nicht läd habe ich nirgends gelesen. Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Ich interpretiere es so, dass Nokia das GPS-Modul für andere Softwareanbieter einfach sperrt (nicht dass die Software-Anbieter noch nicht schlau genug waren ihre Programme neu zu schreiben). Möglich dass ich mich irre, aber bevor das nicht geklärt ist, sind solche GPS-Module völlig sinnlos (weil ich die Nokia-Navi-Software sicher nicht benütze wenn ich eine Route 66-Lizenz habe).
EDIT: Ich geh mal vom schlimmsten aus und freue mich wenn ich positiv überrascht werde