Beiträge von Marek83

    Bei iOS 4.0 war es so. Kann ich bestätigen. Ob es sich bei 4.2 geändert hat weiß ich nicht, vermutlich aber nicht.

    Von der GM dauert es meist nur mehr wenige Tage bis zur Veröffentlichung der Final-Version. Das heißt in ca. einer Woche spätestens (ohne Garantie) ist die 4.2er raus.

    Zitat

    Original geschrieben von woojoo
    So ist es - der Thread kann geschlossen werden :top:


    Nach 3 Jahren und ca. 4 Monaten ist es endlich soweit! Theoretisch könnte man noch einwenden, dass Österreicher diesen Thread noch benötigen würden, aber auch hier tickt die Uhr.

    Als Österreicher hoffe ich, dass bei uns das selbe passiert. Aber ich glaube das Haut schon hin.


    Zu jenen die jetzt über Borderlinx lachen: ich bin jedenfalls froh diese Erfahrung gemacht zu haben und finde es hat sich trotz allem ausgezahlt. Außerdem hab ich das iphone schon jetzt und hab somit meine Augen dank Retina Display länger geschont als jemand der es jetzt kauft. :top:

    Verkaufe ein Apple Macbook Pro (Mid 2007). Bei diesem Modell handelt es sich um die Variante mit 2.4 GHz, die noch ein mattes Display und einen Express-Card-Slot hat. Das Nichtraucher-Gerät wurde am 7. November 2007 gekauft und hat durch Apple Care noch eine Restgarantie bis 7. November 2010.


    Zusätzlich habe ich das Gerät mit vier GB Arbeitsspeicher aufgerüstet. Alle Rechnungen sind vorhanden und werden beigelegt.


    Als Betriebssystem ist dabei: MacOS X 10.4.


    Zusätzlich lege ich die Versionen 10.5 und 10.6 (letzteres installiert) bei. Für alle Versionen ist der originale Datenträger dabei.


    Das Gerät ist in einem hervorragenden Zustand. Lediglich der Öffnen-Button an der Vorderseite des Gerätes ist etwas abgenützt. Am Gehäuse gibt es kleine Gebrauchsspuren. Sie sind allerdings nur bei genauerem Hinsehen sichtbar. Der Akku hat 346 Ladezyklen und ist bei einer Rest-Kapazität von 70 %. Ich habe ihn monatlich kalibriert. Er hält ca. 1-2 Stunden und sollte laut der Akku-Statusanzeige bald getauscht werden.


    Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Macbook Pro selbst das MagSafe-Netzteil, der Akku, die noch versiegelte Fernbedienung, der DVI-VGA-Adapter, die oben erwähnten Datenträger, Bedienungsanleitungen und die Originalverpackung.


    Weitere technische Informationen zur Hardware:
    http://support.apple.com/kb/SP17


    Rest-Wert laut MacNews-Gebrauchtpreisliste: 750 Euro (siehe http://tinyurl.com/y6thpcl)


    Mein Preis: 720 Euro.


    Bilder:









    Kann dies nur bestätigen. Hab es ebenfalls seit ein paar Tagen im Einsatz. Wünschenswert wäre im Grunde genommen auch eine längere Akkulaufzeit oder die Titelanzeige.


    Allerdings für 40 Euro will ich nicht sudern, das Ding ist so wie es ist sehr gut und vermutlich konkurrenzlos.


    Übrigens: am iPad funktioniert das Ding auch, allerdings kein Vor- und Zurückspulen. Vielleicht bekommt das iPad mit FW 4.2 auch diese Funktion spendiert.