Beiträge von Marek83
-
-
-
Ich tausche ein nagelneues Macbook Pro 13.3 (Mid 2010, Grundausstattung) gegen ein Macbook Air 11.6 (Grundausstattung) + 150 Euro.
Sollte das Macbook Air über mehr RAM oder Festplatte als die Grundausstattung verfügen, verringert sich natürlich der Aufpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von woojoo
So ist es - der Thread kann geschlossen werden :top:Nach 3 Jahren und ca. 4 Monaten ist es endlich soweit! Theoretisch könnte man noch einwenden, dass Österreicher diesen Thread noch benötigen würden, aber auch hier tickt die Uhr.
-
Als Österreicher hoffe ich, dass bei uns das selbe passiert. Aber ich glaube das Haut schon hin.
Zu jenen die jetzt über Borderlinx lachen: ich bin jedenfalls froh diese Erfahrung gemacht zu haben und finde es hat sich trotz allem ausgezahlt. Außerdem hab ich das iphone schon jetzt und hab somit meine Augen dank Retina Display länger geschont als jemand der es jetzt kauft. :top:
-
Gerät ist verkauft.
-
Verkaufe ein Apple Macbook Pro (Mid 2007). Bei diesem Modell handelt es sich um die Variante mit 2.4 GHz, die noch ein mattes Display und einen Express-Card-Slot hat. Das Nichtraucher-Gerät wurde am 7. November 2007 gekauft und hat durch Apple Care noch eine Restgarantie bis 7. November 2010.
Zusätzlich habe ich das Gerät mit vier GB Arbeitsspeicher aufgerüstet. Alle Rechnungen sind vorhanden und werden beigelegt.
Als Betriebssystem ist dabei: MacOS X 10.4.
Zusätzlich lege ich die Versionen 10.5 und 10.6 (letzteres installiert) bei. Für alle Versionen ist der originale Datenträger dabei.
Das Gerät ist in einem hervorragenden Zustand. Lediglich der Öffnen-Button an der Vorderseite des Gerätes ist etwas abgenützt. Am Gehäuse gibt es kleine Gebrauchsspuren. Sie sind allerdings nur bei genauerem Hinsehen sichtbar. Der Akku hat 346 Ladezyklen und ist bei einer Rest-Kapazität von 70 %. Ich habe ihn monatlich kalibriert. Er hält ca. 1-2 Stunden und sollte laut der Akku-Statusanzeige bald getauscht werden.
Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Macbook Pro selbst das MagSafe-Netzteil, der Akku, die noch versiegelte Fernbedienung, der DVI-VGA-Adapter, die oben erwähnten Datenträger, Bedienungsanleitungen und die Originalverpackung.
Weitere technische Informationen zur Hardware:
http://support.apple.com/kb/SP17Rest-Wert laut MacNews-Gebrauchtpreisliste: 750 Euro (siehe http://tinyurl.com/y6thpcl)
Mein Preis: 720 Euro.
Bilder:










-
Weißt du welches Protokoll die Titelanzeige ist?
Wird beim HD2 auch der Kontaktname angezeigt wenn dich jemand anruft?
-
Kann dies nur bestätigen. Hab es ebenfalls seit ein paar Tagen im Einsatz. Wünschenswert wäre im Grunde genommen auch eine längere Akkulaufzeit oder die Titelanzeige.
Allerdings für 40 Euro will ich nicht sudern, das Ding ist so wie es ist sehr gut und vermutlich konkurrenzlos.
Übrigens: am iPad funktioniert das Ding auch, allerdings kein Vor- und Zurückspulen. Vielleicht bekommt das iPad mit FW 4.2 auch diese Funktion spendiert.
-
Es gibt offiziell kein allgemeines Antennenproblem. Es können nur bestimmte Leute in bestimmten Regionen davon betroffen sein.
Da dieser Thread zu nichts führt, weil Apple nie sagen würde "jetzt hamma ein besseres iphone4" plädiere ich für ein schnelles Schloss.