-
Also, ich hab den Player von Aldi seit Freitag und muss sagen, daß ich positiv überrascht bin. Er liest alles, was der PC mit sämtlichen Plug-Ins und Add-ons auch liest und das ohne zu mucken. Die Speicherkarten werden auf anhieb gefunden und Bilder kann man drehen und IMHO sogar zoomen.
Ich werde die Tage nochmal testen, wie er mit mehreren Filmen auf eine DVD+ zurecht kommt, erwarte aber keinen Widerstand.
Einziger Nachteil ist IMHO die CD-Lade. Die ist doch sehr dünn und macht keinen sehr hochwertigen Eindruck. Sie kommt nicht weit genug raus und man kann die CD nur mit einem Finger im Mittelloch rausnehmen, da sie sich nicht von der Seite greifen lässt.
-
Meine Freundin hat sich in dieses Handy verliebt! 
Ich brauche es entweder in rot oder in dieser Champagne Farbe (nicht in blau oder silber!).
Angebote bitte per PN. Danke :top:
-
Ich muss gerade meine Meinung gerade revidieren.
Heute funktionieren die Sondertasten an meiner MX900 und die Logitech Software trotz nicht angeschlossener Station. Verstehen muss ich das aber nicht. :confused:
-
Das liegt an der Kompimierung der Cam. Da kannst Du nix drann machen. Kodak macht das auch sehr gerne. Leider mit zweifelhaftem Erfolg.
-
ich mag meine Ricoh Caplio R1.
4 MP, 4,8x Zoom, superschnelle Auslösezeit. Usw... für ca. 200,-
-
Besorgt ist er schon.
Aber da ich im Aldi Nord Gebiet wohne, bekomme ich ihn erst am Freitag
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
hat es eigentlich Bluetooth? Konnte nichts in den Testbericht finden.
Nö
-
Ooopps 
Danke. :apaul:
-
Wo siehst Du denn die DivX Versionen auf dem Flyer? :apaul:
-
Spielt der denn dann auch DivX 3.x -5.x?