Ich habe mir gerade die Logitech gekauft und bin ziemlich zufrieden.
Mit den Bluetooth Dongle hast Du allerdings ein paar einschränkungen.
Die Maus arbeitet zwar mit jedem Bluetooth Dongle, aber nicht die Logitech Software.
Damit kannst Du nicht alle Tasten nutzen. Es funktionieren die "normalen" Tasten und die Browser Vor- und Rücktaste. Weiterhin arbeitet die Maus dann mit 400 dpi statt mit 800 dpi. Als Treiber benutze ich die normalen Windows-Treiber vom SP2. Mit Widcom habe ich keine Erfahrung.
Beiträge von seb99
-
-
Stimmt, aber ich würde an der Stelle über den SD-Kartenleser gehen.
Das sollte auf jeden Fall klappen. -
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
hmm. Also denke mal, das sind so 20 EUR Dinger à la MX500. Viel interessanter ist doch die Frage wie gut die Qualität des Gerätes an sich ist... 200 Eur find ich schon nicht wenig Geld...
[wobei ich auch nie verstehen werde, was jemand mit 20 GB mp3 Musik möchte. Würde da max. zu nem Ipod Mini greifen...]n3o.
Das interessante bei dem Teil ist noch die Möglichkeit Daten vom SD/MMC Karten unterwegs zu sichern.
-
Erlöst doch mal einen TTler von seinem T610 für 90,-
(Ich bin es nicht)
-
Wie bekomme ich .jar und .jad Dateien von meinem PC (IrDa) auf das TM100?
Der Handsetmanager bietet da scheinbar keine Möglichkeit.
Und die Vollversion vom WebViewer ist mit 67 KB scheinbar zu groß, um sie auf meinem Webspace zu lagern und dan mit dem TM100 runterzuladen.
Also wie bekomme ich das Progi auf das Handset?
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
läuft der browser in dem teil über die o2 flat oder braucht es die internet gprs verbindung?verlockender preis

Den Browser kannst Du so einstellen, daß er WAP-Seiten über die O2 Flat anzeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Braucht man für Real nicht den Einkaufsausweis? Da ich z.B. keinen kenne wird es schon mal schwieriger an eins ranzukommen, vom eventuellen Ansturm mal abgesehen
Nee, du verwechselst Real mit Metro. Real ist ein 0815 Supermarkt. -
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit WAP 2.0 zu nutzen, zB über O2 mit der 8080 statt der 9201? Einfaches ändern der Portnummer bringt leider nix.
Gibt es Java-Kalender, die man übers TM100 mit Outlook syncen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
kann ich auch .wav töne aufs TM laden ? möglich ?gruß
Klick misch und lese!
Die BDA sagt ja und die Praxis scheinbar nein!
-
Wieso nutzt Du nicht die Suche und hängst Dich hier drann:
http://www.telefon-treff.de/sh…id=103090&highlight=TM100:top: