Beiträge von seb99

Zitat

Original geschrieben von mh1053
    Hi,

könnt ihr bitte einmal das gesamte Zubehör aufliste, was dabei ist (Headset, Software ????).

Danke

Handy, Akku, Akkudeckel ;) , Ladegerät, Headset, ein Adapterstück für das Headset, Bedienungsanleitung in deutsch und Englisch, ein Karton, und eine CD mit Treiber und Sync-Software. Wenn Du Glück hast vielleciht sogar eine Rechnung vom T-Punkt und eine Xtra-Karte........

Du kannst den Start-Up und Shut-Down Bildschirm ändern. Und halt das Hintergrundbild halt. Weinterhin ale Töne.

Das Menue lässt sich IMHO nicht ändern. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren. ;)

Dafür wurde im TM100 Thread bezweifelt, daß man T9 hat und die Kontakte mit Outlook (nicht Express) syncen kann. Dies ist definitiv möglich. Termine sind leider nicht syncronisierbar.

Hat schon jemand Waves übertragen bekommen? Soll schwierig sein, aber ich hab gerade keinen File zur Hand.

Also Crushed Ice mit einem Standmixer kannst Du echt vergessen.
    Meiner hat 750 Watt und kommt ganz schön ins rödeln beim crushen.
    Dabei sollte er laut beschreibung kein problem damit haben.
    Außerdem werden die Stückchen meist zu klein und dann hast Du Schnee.

Gut, daß ich einen Getränkehändler um die Ecke habe, der das Zeug in 3 kg Beuteln verkauft! :D

Mein MPIO FL100 hat ein Radio. Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie ich rausfinden soll, was oder wo die Antenne ist. Ich benutze das Ding uf jeden fal nicht mit den original Kopfhörer, sondern mit Sony's

Bei Amazon.de gibts den mit 256MB intern und SD-Slot für 149,-
    Die Sandisk 1GB Karten funzen einwandfrei in dem Teil.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    64Mb sind schon arg wenig.Ich habe beim MPIO 256Mb fest eingebaut und erweiterbar dank vorhandener 256Mb SD-Card (akzeptiert auch 512Mb Karten).Denke ,daß man da schon etwas weiter kommt. ;)
    Natürlich kann man nie Speicher genug haben,aber siehe oben (Einsatzzweck!)! :)
    Vom Klang soll der ipod auch nicht besser sein,als wesentlcih günstigere Modelle.Apple lässt sich das tolle Design und Konzept auch gut bezahlen. :(

Der MPIO FL100 nimmt sogar die Sandisk 1GB Karte!
    Bin jetzt mit 256 + 1024 = 1280MB unterwegs.
    Da können mir die großen und empfindlichen Festplattenplayer gestohlen bleiben! :D :D

*furchtbartiefgrabundhochhief*

Es ist wieder soweit! Halloween 2004 steht vor der Tür!

Wie siehts aus habt Ihr Pläne?

Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp für Berlin?