Mir ist letztens peinlicherweise das gleiche passiert.
Bin aber nicht gesperrt worden. Nach 2 Tagen rief eine nette junge Dame an, um mir die Bankdaten durch zu geben. Ich hab dann gleich überwiesen und alle waren glücklich! :top:
Mag vielleicht drann liegen, daß ich dem Vertrag schon 5 Jahre treu bin und bei der Verlängerung auch in die Kundenklasse A gestuft werde. Wer weiß das schon so genau.
Beiträge von seb99
-
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Kann hier jemand bestätigen, dass der Player auch selbst erstellte AAC-Dateien (mit Nero erstellt) abspielen kann? Danke. -
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Bei den SL4x kann man den Mp3-Player aber auch so problemlos ohne SIM-Karte nutzen, d.h. das Menü steht auch beim Einschalten ohne SIM-Karte zur Verfügung./me hört Mp3s mit dem SX1.
Im Flugzeug kannst Du das aber trotzdem knicken. Denn das Handy wird trotzdem nach einem verfügbaren Netz suchen. Wegen dem 112 Notruf, den man auch ohne Karte ausführen kann! -
Zitat
Original geschrieben von KX250
Sar war wohl dein Schußpuffer zu gering.
Was ist denn beim Puffer ein sinvoller Wert? -
SL45 mit Zubehör (32MB MMC usw.) für 49,-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0411&item=4187983449&rd=1
@ Helge: Ich habe auch nichts dagegen, wenn hier Schnäppchen-Poster etwas am Rande bemerken/posten, aber die hirnlose Diskussion von LuMaShop.de ist absolut überflüssig. :flop:
-
10 neue T720 für je 92,99 (99,99 inkl. Versand)
-
-
Zitat
Original geschrieben von XlF42
Ich kann nur hoffen, dass ich bei meinen Kindern IRGENDwie gegensteuern kann.
Es gibt da ein paar nette, abgeschiedene Mormonen-Kommunen irgendwo im Nirgendwo der USA. Da hättest Du vielleicht eine Chance. Ansonsten, kannst Du diese Einflüsse als erziehender nicht verhindern. Leider.... -
Sehr aufschlussreich, was die derzeitige Meinung anbetrifft, sind auch die Quoten bei Betandwin.de! Wenn ich wette, daß Ferrari den Teamtitel hot bekomme ich eine Auszahlung von 1:1,05
Immerhin 5% Zinsen auf mein Kapital! ;)Wenn ich allerdings tatsächlich denke, daß Baumgartner gewinnt, werden aus meinen 10,- mal ganz fix 40.000,- :eek: -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
T39m für keine 40 Euro bei unseren schweizer Nachbarn:
Und das auch noch in Icecap blue! Mist, ich sollte weniger schlafen! :p