-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
das zeug, das die da haben ist echt grauselig, die farben sind einfach nur zum weglaufen und ist mal was gutes da hat es größe XL oder XXL.
Hhmm, dann wohne n wir beide falsch. Bei mir waren die einzigen tragbaren Sachen in M-L. Über XL-XXL hätte ich mich gefreut. :p
-
Im Plastik schwer zu erkennen und es war nicht vermerkt, daß es B-Ware ist.
-
Bin auch der Meinung: Alles was einigermasen tragbar gewesen wäre, war Größe M-L und das ist nunmal nicht Meine! 
Außerdem gab esum 10:30 noch eine Auswahl von ca 50-60 Artikel. Nicht gerade die Welt.
-
FÜr alle die es doch noch interessiert: (heimlich oder nicht
)

-
Lag in ganz Berlin heute in der Post. Da bin ich ja morgen mal gespannt was die haben.
-
Schau dir mal den Thread an. Gibt ne Menge Hilfreiches zu Photoshop. Das sollte deine Graphikbedürfnisse befriedigen.
http://www.telefon-treff.de/sh…97428&highlight=Photoshop
-
Wenn Du eine Pixelreihe abschneidest, also 128*127, dann klappts auch mit dem Nachbarn (S/// T610, T630, Z600)
-
Bei Amazon gibt es eine Übersicht über die angebotenen Player. Vielleicht ist was für Dich dabei. Der Vorteil ist, daß die Geräte meistens bewertet sind und du so ein Bild bekommst.
Ansonsten ist der O2 DMP natürlich auch ein ziemlich günstiges Angebot. Für 49,- mit 128 MB SD Karte kann man wenig falsch machen.
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Hi,
ja, das ist es . den Mahnlauf fährt ein "Computer" .. wenn der keinen Zahlungseingang sieht gibt es erst mal ein "Stop" . Das ist nun mal so.
Kein Unternehmen kannes sich leisten, Herrn Müller mal anzurufen, weil 35 Euro ausstehen 
Gut, daß ich nicht Müller heiße und es €60,- waren! 
Liest Du eigentlich die Postings anderer Leute? 
-
Da spar ich bei 100 SMS schon einen €! 
Da bleib ich doch lieber bei O2 und bekomm meine 120 SMS umsonst......