Ich hab die Kodak DX 6490 schon seit Ende 2003 und bin absolut zufrieden.
Das Ding ist auch die 420,- wert, die ich damals noch bezahlt habe!
Beiträge von seb99
-
-
Und die könnte man natürlich nicht als Antwort anhängen....

-
Ich benutze Paypal auch schon länger und bin zufrieden.
Allerdings würde ich es nur zum kaufen benutzen.
Ich habe vor 1,5 Monaten eine Oakley Brille in Canada bestellt. Nach 5 Wochen war sie immer noch nicht da und ich bekam auch keine Antwort auf die insgesamt 5 Emails, die ich geschrieben hatte (sowohl als Frage an den Verkäufer, als auch direkt an die Emailadresse). Dann habe ich Paypal konkaktiert und hatte innerhalb von 5 Tagen das Geld wieder auf meiner Kreditkarte. Für mich ist die Geschichte damit glimpflich abgelaufen und ich bin auch gerne bereit dem Verkäufer die Brille doch noch zu bezahlen, wenn die Ware wider erwarten noch auftaucht.
Allerdings sehe ich bei diesem Verfahren keine Möglichkeit mich als Verkäufer gegen Betrüger zu wehren, die ihre Ware erhalten und ihr Geld trotzdem zurück holen.
-
Was ist falsch mit dem alten Thread? Der steht ja gerade mal auf Seite 2
-
-
Bin dieses WE leider in Düsseldorf. Müsst also ohne mich feiern.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von da-Blue
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7543&item=4189719562&rd=1p900 für 399€ ohne Vertrag
1 Jahr Garantie aber trotzdem neu, wie der Verkäufer schreibt.
leider Gottes hab ich mich vor 2 Wochen zum p800 entschieden, sonst wär eins dieser p900 meins

Guck mal ein Angebot vor Deinem! Wird schon diskutiert! :apaul: -
Re: lg g7050 in berlin... wo..?
ZitatOriginal geschrieben von feieralarm
suche das lg g7050... jemand hat hier geschrieben das es im berliner tagesspiegel in der werbung war... leider hab ich keinen und im internet find ich irgendwie nix dazu... weiß jemand obs irgendwo in den t-punkten in berlin die 7050 noch gibt.... und ob die alle sim-locked sind... oder ob man glück haben kann das manche nich locked sind...greetz
mo
Die Werbung war im Tagesspiegel vom Do. 13.05. und als Standpunkte wurden alle 19 T-Punkte in Berlin aufgeführt. Vielleicht solltest Du mal bei einem Anrufen und die Verfügbarkeit prüfen lassen.
Weiterhin kannst Du die Teile auch unter der 0800-3306000 Versandkostenfrei bestellen. -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
P900 + 1 Jahr international Garantie 399 € SK seriös? 8 von 10 noch verfügbarZitatVersand dauer max. 2 - 3 Wochen nach Zahlungeingang da die Ware eingeflogen werden muss.
Also da gehen bei mir alle Alarmsirenen an! :flop:
Aber wenn jemand in der Nähe von Rammstein wohnt kann er ja mal auf die Barzahlung vor Ort bestehen. Mal schauen was passiert... -
In Berlin das Gleiche im Tagesspiegel.
99,- mit SL