-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
ja aber der zoll macht bestimmt ein bisschen aufstand wenn man mit 200 tabletten erwischt wird. da verlängert sich die rückfahrt um ein paar stündchen...
Kann ich mir nicht vorstellen. 200 Tabletten sind ja gerade mal 4 Päckchen.
Bei 200 Päckchen könnten sie dir Handel unterstellen, was aber auch erstmal zu beweisen wäre.
-
Ich bin am WE auch wieder in Holland, aber große unterschiede im Preis sehe ich nicht. Was Du auf jeden Fall kaufen solltest ist Paracetamol! 50 Tabletten für 0,90 € in jedem Drogeriemarkt.
-
Ich brauch eine größere SD Karte für meine Cam/MP3-Player.
Bevor ich mich jetzt in das Kauf- und Verkaufsgewimmel bei Ebay stürze, versuch ich es zuerst bei euch. 
Ich biete meine Panasonic 128MB SD Karte + Aufpreis gegen eure 256/512MB SD Karte.
Bitte Angebote per PN mit Zuzahlungsvorstellungen.
-
Stimmt: x^4 - 4,8x^3 + 27 = 0
Bin wohl etwas eingerostet. 
-
1/8x^4 - 0,6x^3 + 27/8 = 0
ist gleich:
x^4 - 3x^3 + 3^3 = 0
Vielleicht als erster Lösungsschrit hilfreich.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
@ seb99 Verstehe ich nicht so ganz,
"unter 400€ "ist doch gleich mit "bis 400 €".
MfG Dan
1. Die Cam wurde schon von 2 Leuten gepostet (mir inkl.)
2. Die Vermutung, daß der Preis bereits unter 400,- liegt, wurde auch schon verifiziert.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich hab die Kodak DX6490. Die dürfte inzwischen unter 400€ kosten....
Ich bin bei sowas perfektionist ...
Vielleicht solltest Du Dich noch im Lesen der Threads perfektionieren, bevor man postet!

-
Die buchung wurde storniert!
Der Status der Auktion war vorher mit bezahlt tituliert.
Jetzt ist der Status: "Verkäufer hat zahlungshinweise gesendet"
Außerdem wird auf meinem Paypal Konto angezeigt, daß die Zahlung storniert wurde.
Und sind wir mal ehrlich, Käuferschutz hin oder her. Paypal hat auch nicht zuviel Geld und wird überall in die Bresche springen, wenn mal ein Kunde meckert. Das geht schon auf kosten des Verkäufers.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Naja, Kreuzberg könnte man nun wirklich sowohl als östlich wie auch als westlich bezeichnen, das hängt nur und ausschließlich von der Perspektive ab 
Das könnte man doch abgesehen vom Nord- und Südpol von jedem Ort auf der Erde sagen! 
-
Also das war doch klar. Schaut euch doch mal die Bekanntheit der anderen Städte an.
Entweder ich will eine Olympiade ausrichten, oder ich lasse Leipzig kandidieren!
:o
Beides geht nunmal nicht. Das sind ja schließlich nicht die Bundesjugendspiele.