ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich hab die Kodak DX6490. Die dürfte inzwischen unter 400€ kosten....
Ich bin bei sowas perfektionist ...
Vielleicht solltest Du Dich noch im Lesen der Threads perfektionieren, bevor man postet!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich hab die Kodak DX6490. Die dürfte inzwischen unter 400€ kosten....
Ich bin bei sowas perfektionist ...
Vielleicht solltest Du Dich noch im Lesen der Threads perfektionieren, bevor man postet!
![]()
@ seb99 Verstehe ich nicht so ganz,
"unter 400€ "ist doch gleich mit "bis 400 €".
MfG Dan
Hi,
ich würde dir die Pentax S4i empfehlen.
3x Zoom (optisch)
4 Millionen Pixel (effektiv)
Großes Display
und das Beste, sie ist nicht größer als ne Zigarettenschachtel, sogar noch dünner, genauer gesagt ist sie 2 cm tief.
Preis liegt innerhalb deiner Vorstellung von unter 400 €uro
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
@ seb99 Verstehe ich nicht so ganz,
"unter 400€ "ist doch gleich mit "bis 400 €".
MfG Dan
1. Die Cam wurde schon von 2 Leuten gepostet (mir inkl.)
2. Die Vermutung, daß der Preis bereits unter 400,- liegt, wurde auch schon verifiziert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Uelmuek
Hi,
ich würde dir die Pentax S4i empfehlen.
3x Zoom (optisch)
4 Millionen Pixel (effektiv)
Großes Display
und das Beste, sie ist nicht größer als ne Zigarettenschachtel, sogar noch dünner, genauer gesagt ist sie 2 cm tief.
Preis liegt innerhalb deiner Vorstellung von unter 400 €uro
Die würde ich nun genau nicht empfehlen, und zwar aus 2 Gründen:
1. Ist das Display eben nicht groß (nur 1,6")
2. Sind die Tasten und insbesondere der kleine Joystick nach kurzer Zeit sehr ausgeleiert und wabbelig.
Die Casio EX-Z30 bzw. Z40 hat das selbe Objektiv+CCD wie die S4i, auch ein Alu Gehäuse, einen 2" LCD und 3 bzw. 4 Megapixel. Von daher würde ich die Casio der Pentax immer vor ziehen. ![]()
die Panasonic DMC-FZ10 finde ich sehr interessant... preislich lieg die bei ca. 520€... kann mir jemand sagen ob man bei der cam eine weitwinkellinse aufsetzen kann? das objektiv kann nicht gewechselt werden jedoch filter aufgeschraubt werden...
Kann ebenfalls die Sony DSC-V1 nur empfehlen. Allerbeste Qualität, da kommt meine Spiegelreflex manchmal nicht mit.
Zu haben für ca. 400 €, die ist sie aber auch wert!
Grüße,
Benny
Hi, ich würde Dir die neue Sony DSC-W1 empfehlen, macht imho bessere Bilder als die DSC-V1, die ja bis jetzt als Referenz galt.
Hier ein paar Links von Reviews
Sieh die bei den Tests einfach mal die Samples an, imho ist die W1 besser, deshalb werde ich mir die wohl auch holen
Gruß
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!