Suche Digicam bis 400 €

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich hab die Kodak DX6490. Die dürfte inzwischen unter 400€ kosten....
    Ich bin bei sowas perfektionist ...

Vielleicht solltest Du Dich noch im Lesen der Threads perfektionieren, bevor man postet! :D :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• @ seb99 Verstehe ich nicht so ganz,

"unter 400€ "ist doch gleich mit "bis 400 €".

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hi,

ich würde dir die Pentax S4i empfehlen.

3x Zoom (optisch)
    4 Millionen Pixel (effektiv)
    Großes Display
    und das Beste, sie ist nicht größer als ne Zigarettenschachtel, sogar noch dünner, genauer gesagt ist sie 2 cm tief.

Preis liegt innerhalb deiner Vorstellung von unter 400 €uro

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ seb99 Verstehe ich nicht so ganz,

"unter 400€ "ist doch gleich mit "bis 400 €".

MfG Dan

1. Die Cam wurde schon von 2 Leuten gepostet (mir inkl.)
    2. Die Vermutung, daß der Preis bereits unter 400,- liegt, wurde auch schon verifiziert.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Die würde ich nun genau nicht empfehlen, und zwar aus 2 Gründen:

1. Ist das Display eben nicht groß (nur 1,6")
    2. Sind die Tasten und insbesondere der kleine Joystick nach kurzer Zeit sehr ausgeleiert und wabbelig.

Die Casio EX-Z30 bzw. Z40 hat das selbe Objektiv+CCD wie die S4i, auch ein Alu Gehäuse, einen 2" LCD und 3 bzw. 4 Megapixel. Von daher würde ich die Casio der Pentax immer vor ziehen. :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• die Panasonic DMC-FZ10 finde ich sehr interessant... preislich lieg die bei ca. 520€... kann mir jemand sagen ob man bei der cam eine weitwinkellinse aufsetzen kann? das objektiv kann nicht gewechselt werden jedoch filter aufgeschraubt werden...

• Kann ebenfalls die Sony DSC-V1 nur empfehlen. Allerbeste Qualität, da kommt meine Spiegelreflex manchmal nicht mit.

Zu haben für ca. 400 €, die ist sie aber auch wert!

Grüße,
    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!