-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Du glaubst doch nicht wirklich das dies Original Ware ist aus Hong Kong für lächerliche 1€? Das kann sich nur um reine Fälschung handeln.
Wie du meinst.
Ich hatte vorher Orginale und die China's lassen sich weder von der Verpackung, Aussehen oder Klang unterscheiden. Von daher ist es mir mal glatt egal.
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Woher weißt du eigentlich, dass die Kopfhörer original sind? Vorallem bei Sennheiser habe ich viel von chinesischen Fälschungen (zB aus dem Amazon Marketplace) gelesen.
Gruß, Daniil
Hab ich in meiner naiven Art einfach mal angenommen, da ich vorher ein gleiches Paar aus dem Saturn hatte und die Verpackung und das komplette aussehen und auch der Klang identisch sind.
-
Hmm, nicht schlecht. Aber die Lautstärkeregelung funktioniert beim 3G nicht, oder?
Ich hab mich für die Sennheiser MM50 entschieden. Aber jetzt kommt der Tipp:
Ich hab nicht 70,- in D bezahlt sondern sie über eBay von nem Hongkong Händler bezogen.
1,- plus 16,- Versand. Eine Woche Lieferzeit und orginal verschweißte Sennheiser in OVP waren da :top:
-
Da lag doch bestimmt ne Gebrauchsanweisung bei, oder?
Ansonsten gibts hier keine Tipps zum Unlock
-
Freu mich auch, dass Gmail jetzt endlich soweit ist.
Funktioniert genau so gut wie Exchange mit Mails, Kalender und Kontakte.
-
Bei 1,2 GB benötigten Speicher wirds wohl nicht die D-A-CH Version sein.
Ist nur die Frage was es dann ist?!? Die Europa-Version hat 1,6 GB.
-
Re: Swiss Airbus A330-300
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Die neue Airbus-Flotte der Swiss (A330-300) verfügt auch in der Economy-Class an JEDEM Sitzplatz über einen USB-Anschluss :top:
Klingt gut. Sind die nur zum Laden, oder haben die noch eine andere Funktion?
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Oder auch gleich ohne PC am iPhone und auch ohne JB 
Das Handling ist aber bei 6-7 Seiten Apps ziemlich ätzend.
Movement macht seinen Job schon ziemlich gut.
Nur den Neustart danach nicht vergessen. 
-
Hatte das N900 nicht günstiger werden sollen, als das N97?
-
UPDATE:
Ich bin jetzt vor Ort in Schweden und alles ist halb so schlimm 
Von Comviq.se gibt es den Huawei E1550 HSDPA Stick mit 1 Tag flat für 29,- € als Prepaid Paket. Eine weitere Woche flat kostet dann 8,90 €
Im Garten bekomm ich volle 3G Geschwindigkeit und das Wetter ist gut.