Projekt: Headset auf In-Ear umbauen

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Woher weißt du eigentlich, dass die Kopfhörer original sind? Vorallem bei Sennheiser habe ich viel von chinesischen Fälschungen (zB aus dem Amazon Marketplace) gelesen.

Gruß, Daniil

Hab ich in meiner naiven Art einfach mal angenommen, da ich vorher ein gleiches Paar aus dem Saturn hatte und die Verpackung und das komplette aussehen und auch der Klang identisch sind.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Hmm, nicht schlecht. Aber die Lautstärkeregelung funktioniert beim 3G nicht, oder?

Ich hab mich für die Sennheiser MM50 entschieden. Aber jetzt kommt der Tipp:
    Ich hab nicht 70,- in D bezahlt sondern sie über eBay von nem Hongkong Händler bezogen.
    1,- plus 16,- Versand. Eine Woche Lieferzeit und orginal verschweißte Sennheiser in OVP waren da :top:

Du glaubst doch nicht wirklich das dies Original Ware ist aus Hong Kong für lächerliche 1€? Das kann sich nur um reine Fälschung handeln.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Du glaubst doch nicht wirklich das dies Original Ware ist aus Hong Kong für lächerliche 1€? Das kann sich nur um reine Fälschung handeln.

Wie du meinst. :rolleyes:
    Ich hatte vorher Orginale und die China's lassen sich weder von der Verpackung, Aussehen oder Klang unterscheiden. Von daher ist es mir mal glatt egal.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!