Beiträge von seb99
-
-
Du hast ja gefragt, ob es möglich ist die Bank zu wechsel, nicht ob wir wissen, wer gute Angebote macht.

Bei http://www.guenstiger.de gibts einen Kreditrechner. Vielleicht probierst Du den mal aus, damit Du schonmal eine Übersicht über die günstigster Anbieter. Dann bleibt Dir aber nichts anderes übrig, als die Banke ab zu klappern.Gruß,
Der Seb -
Die Thematik ist sehr einfach, Du fragst nur die falschen.
Geh einfach in eine Bank Deiner Wahl, schnapp Dir einen Berater und lass dir ein Angebot machen. Die werden Dir schon sagen, was geht und was nicht.
Generell kannst Du so viele Konten aufmachen wie du willst / bezahlen kannst. Ob Du einen Kredit bekommst hängt nur von der jeweiligen Bank ab. -
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
wir werden die beim nächsten Kauf eines Artikels die 25,- EURO gutschreiben.(abzgl. Versand, da altes Angebot inkl. Versand war)
Es tut mir wirklich leid, das wir die Preisgestaltung eines Artikels nicht beeinflussen können. Bitte verstehe das wir günstigere EK´s unseren Kunden weitergeben.Wenn du bei uns etwas gekauft hast, was damals 125,-EURO gekostet hat, und innerhalb einer Woche nur noch 100,-EURO kostet, dann tut mir dies leid, aber ich kann es nun mal nicht ändern.
Lass Dich nicht auf solche Diskussionen ein, fonez.
Ich geh ja auch nicht in den Supermarkt und beschwer mich, daß die Milch letzte Woche 10 Cent teurer war und verlang mein Geld zurück.
Ich glaube auch nicht, daß aikhoch es so gemeint hat, sondern daß er sich nur ärgert, ohne Dir einen Vorwurf zu machen, oder eine Forderung zu stellen. -
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Wenn man sich 9 Jahre in der selben Schule herumgeqält hat (
) sollte es vielleicht schon etwas sein, dass eure Leistung angemessen unterstreicht.Wie wäre es denn mit "Conquest of Paradise" oder "Time to say googbye"?
Das war auch unsere Wahl (1995). -
Zitat
Original geschrieben von yox
Kurze Frage:Unzuverlässige(Melden sich nicht) Käufer,soll man Ebay melden und (kann)Negativ bewerten.
Was macht man mit unzuverlässigen Verkäufern ?
Keine ernsthafte Frage, oder?
Wie wärst mit genau das Gleiche! -
Nein, das geht definitiv nicht! Rufnummernmitnahme geht nur bei Netzbetreiberwechsel.
-
Hallo Anja,
herzlich willkommen bei den kleinen Gurus!
Komisches Gefühl, gell?
Gestern noch Senior, heute wieder Junior!

-
Na da haben sich aber die beiden richtigen getroffen! :flop:
Ein zahlungsunwilliger Käufer trifft einen betrügerischen Verkäufer.Na da wünsch ich euch beiden viel Spaß!
Zur Sache: Der Verkäufer hat ein Handy zum Verkauf gestellt.
Daß er es unter Handytaschen eingestellt hat tut nicht zur Sache. Wende Dich an Deinen Anwalt und an Ebay. Der hat sich definitiv angemeldet um Unfug zu treiben!!