Beiträge von seb99
-
-
Hab O2 eine Email geschrieben und tatsächlich nach 3 Std. eine Antwort bekommen! :eek: :top:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Zur Zeit kommt es zu Beeinträchtigungen des E-Mail Sammeldienstes auf o2online.de. Die Nachrichten von anderen E-Mail-Konten werden nicht abgeholt.
Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services. Wir haben von unserer Seite die entstandene Störung erkannt. Es wird bereits an der Fehlerbehebung gearbeitet.
Zur Zeit ist allerdings ein ziemlich dehnbarer Begriff.
Bei mir dauerts schon 4 Tage. -
Bei mir zeigt der Sammeldienst jetzt an, daß er um 10:54 2 Emails erfolgreich abgeholt hat und zeigt trotzdem nichts im Posteingang an. Gott sei Dank lasse ich meine Emails bei Web.de nicht löschen!
Saftladen! -
SL45 ohne alles für 19,-
Braucht allerdings einen Anruf bei Siemens für den Gerätecode. -
Zitat
Original geschrieben von neZard
Hab dies Problem auch. Da web.de beim ersten popen immer den Spam-Status generiert und ich diesen morgens nicht mehr sehe, merke ich dass o2 die mails nachts abruft aber nicht ins Postfach legt.
Der Datenhotliner gestern, war zwar sehr hilfsbereit aber meinte am Ende ich hätte wohl den Dienst falsch konfiguriert. :flop: Werde es gleich wieder versuchen.
Genau das gleiche wie bei mir. Und ich dachte schon, ich mach was falsch. Hab es jetzt schon 4 mal eingerichtet und wieder ausgeschaltet.
Die direkte weiterleitung von Web.de --> O2 Email funktioniert zwar, aber dann schickt Web.de den ganzen Spam mit.
Hat keiner eine Lösung? -
Die Anschrift steht auf jeder Rechnung, oder nicht?
Sonst ruf die 1212 an und frag nach!Braucht man dafür einen Thread?

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Hmm... Ich habe auf das Update hingewiesen, die kostenlose PDA-Version und jetzt das Gewinnspiel. Ist in meinen Augen noch kein Spamming, oder?
Das Wort hat ja außer Dir auch noch keiner in den Mund (die Tastatur) genommen.
Allerdings bekomme ich langsam den Eindruck, daß Du diesen Thread länger oben halten willst, als er verdient hat. Die Werbung ist gemacht und alle habens gesehen.
Fertig! -
Moto A835 UMTS nackt (ohne OVP, LG, usw. mit Simlock) für 99,-