-
Zitat
Das Handy hängt aber doch nicht an einer Anlage, oder?
@ Netzwerkservice: Das wird bestimmt eine lustige Unterhaltung per Mail!

Zitat
auch haben wir momentan probleme mit den emails, dieses problem besteht seid heute morgen, man schickt uns zwar emails, aber wir bekommen keine. unser hoster weis über dieses problem, wir erwarten noch heute einen rückruf von denen
-
Re: Wie Freundin mahnen?
Zitat
Original geschrieben von Percy
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich an mein Geld komme (Bruessel ist verdammt teuer), ohne es mir mit meiner Freundin zu verscherzen?
Auf Eure Vorschlaege wartend bedankt sich schon mal
Percy
Da seh ich wenig Chance für Dich.
Verscherzt hat sie es sich ja im Endeffekt mit Dir!
Geld nicht zurück bezahlen und nachher "unauffindbar" zu werden ist nicht gerade die feine englische Art.
Entweder Du willst Dein Geld zurück und Du setzt ihr eine schriftliche Frist (vielleicht mit der Benennung von Zeugen), oder Du sagst Ihr, daß dir die Kröten egal sind und Du sie wieder als (gute) Freundin haben willst. Vielleicht bekommt sie ja dann irgendwann ein schlechtes Gewissen und bezahlt trotzdem.
Wie siehts den momentan mit eurer räumlichen Entfernung aus? Ist 'mal eben vorbei gehen' drinn?
-
-
Tatsächlich. Hat sich erledigt.
(Wenigstens sind wir nicht in Polen. Morgens um halb 10, wo ist mein Knoppers?
)
-
Ist das denn zuviel verlangt, mal eben bis Seite 19 des Threads zurück zu lesen?

Hier der Link zum Beitrag von Steffen: Klick
-
-
Mal was anderes:
Ich habe gerade eine Bewertung von einem russischen Ebayer bekommen, die aber seltsamer Weise nicht in meine Gesamwertung eingeht. Weiß jemand warum?
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…wFeedback&userid=hk-seb99
-
Zitat
Akku kaputt und "teilweise kein Empfang".
Ist das mit dem Empfang nicht eine 9210 Krankheit?
Ansonsten ein echtes Schnäppchen....
-
MDA I für 160,- (Staub unterm Display) mit 64MB
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3092750042&category=9374
EDIT: i-w-f hat's mit nem Startgebot versaut! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Ich denke, das ist fast eindeutig ein O2 Select Power SMS mit der Mobileoption.
Willst du einen D1 Vertrag, weil du D1 hast und Netzintern am günstigen ist? Sollte das der Fall sein, tut es die Mobileoption nämlich wirklich.
Es sei denn er möchte seine Frau auch mal anrufen, dann hängt er nämlich an den D1 -> O2 Gebühren.