Zitat
100,- ein Schnäppchen? Ich weiß ja nicht. Vielleicht für Sammler...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
100,- ein Schnäppchen? Ich weiß ja nicht. Vielleicht für Sammler...
Ich habe dem Messenger 6.1 installiert, den ich manuell bei Bedarf aufrufen möchte. Aber immer, wenn ich online bin, ruft sich die 4.7 Version mit dem IE Explorer selbstständig auf. Das sehe ich aber erst, wenn ich eine Nachricht bekomme, oder wenn ich in der Taskleiste nachschaue. Das nervt imens! ![]()
Wie bekomme ich den 4.7er komplett von der Platte (XP-SP1, Office 2003, IE 6.0)?
Ich habe sowohl den Messenger als auch den MSN Explorer unter den Windows Komponenten deaktiviert. Wär toll, wenn ihr noch einen Tipp hättet.
EDIT: Hat sich erledigt. Habe AntiSpy XP gefunden.
Ist es nicht einfacher diese Fragen der ARCOR Hotline zu stellen?
Muss leider kurzfristig absagen für heute. Mir geht heut nicht so doll! ![]()
(Ich weiß, ich bin ne Memme
)
Ich hab meine Meinung dazu zwar schonmal gepostet, aber wohl nicht hier ![]()
Wenn ich ein Schnäppchen für die TT Community habe, dann spar ich mir doch den Stress / das Geld bei Ebay und stell es hier ins Biete!
Alles andere ist doch unnötiger Aufwand bzw. Kosten.
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
t68 i in silber (komplett) plus einem würzigen spritzer sekundenkleber - vielleicht wirds ja nen schnäppchen
Vielleicht aber auch nicht!
Darum Posten wir ja hier auch nur SKs, gell.