-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ich hatte Ihm ja nie einen Täuschungsversuch unterstellt und in der ersten Email, die ich ihm geschrieben hatte, hatte ich ihm eine Rückabwicklung angeboten. Aber das scheint ihm ja nicht wirklich zuzusagen.
Es kann mir ja eigentlich nichts passieren.
Wenn ich das 6310 zurückgeben kann ist es ok, wenn ich eine Gelderstattung bekomme ist es ok und selbst wenn er sich sperrt, dann kann ich das Gerät noch für ungefähr den gleichen Preis wieder losschlagen.
Also harre ich der Dinge, die da kommen und halte euch auf dem Laufenden. 
War ein typischer Fall von Vertipper! Er meinte € 25,-
Die hat er mir jetzt überwiesen und damit ist der Fall erledigt.
Das heißt für mich: 6310 für 74,- inkl. Versand gekauft und für 119,- wieder verkloppt. 
EDIT: Habe mich gerade nochmal eben über einen Ebayer aufregen müssen. Schaut mal hier, das war ein 120,- SK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3386003883&category=56594 :mad:
-
Das wäre ja wirklich ein Glücksgriff, wenn man für 45,- sein T610 "upgraden" könnte :top:
-
Richtig, sobald die Karte gesperrt ist, bist Du aus der Haftung.
Vorher ist es Dein Pech, wenn einer damit Schindluder treibt.
-
Mein Buch sagt:
Long Island Ice Tea
2 cl Wodka
2 cl Gin
2 cl Weißer Rum
2 clTriple Sec Curacao
2 cl Orangensaft
kalte Cola
Im Longdrinkglas auf Eiswürfel geben und mit beliebig viel Cola aufgießen.
Halbe Zitronenscheibe dazu geben.
-
Ist die hier vielleicht was für Dich?
Rico Caplio G4 Wide
-
Das Gerät kann nur über die Jukebox Software mit MP3s befüllt werden.
Sind die Daten einmal drauf, dann bekommt man sie nicht mehr runter.
Das Teil wird nicht als Wechseldatenträger erkannt! 
-
Zitat
Original geschrieben von robfink
Gibt es was Neues zur Festplatteneigenschaft des Rio? Suche nämlich billige Möglichkeit für mein Notebook!
Bei Ebay gibts doch 20GB 2,5" Platten für ungefähr den Preis. Ich würde mir die Fummelei ersparen.
-
In Berlin (Frankfurter Allee 71) gab es noch 6-7 Stück, nachdem ich meine 2 abgegriffen hatte! 
Vielen Dank an BB007 für den Tipp :top:
PS: wenn noch einer Fotos von dem Gerät sehen will, ich verkaufe den 2. bei einem Auktionshaus meines Vertrauens!
(3272192043)
-
Hat jetzt eigentlich noch jemand Interesse?
Sonst wird das eine ziemlich überschaubare Aktion! 
-
Meine AVF Bild ist heute Morgen angekommen und ich habe mir den Film gerade reingezogen. Ich fand ihn auch ziemlich mau!
Aber für 2 Euro, was solls, ich brauch wenigstens nicht zur Videothek zu gehen um ihn zurück zu bringen!