Was heißt gefaked? Wie will ich denn ein T28 faken? Oder meinst Du die Rechnung? Und welcher Händler überhaupt?
Beiträge von seb99
-
-
Will keiner das T28 für 49,- mit Rechnung und OVP? Das steht ja schon "ewig" drinn!

-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
aber was bitte sind Straßenpreise?
Die Preise beziehen sich auf reallife.com!
Also die Preise, die Du im Geschäft vor Ort bekommst. Offline!
Für die paar letzten Kunden, die noch vor die Tür gehen um Technik zu kaufen.
-
Prozedere wäre folgendes:
Ich bestelle den Player bei Ebay und versende Ihn direkt an Dich.
Du baust Ihn um und schickst ihn mir.
Bitte mit Preisvorstellung bei mir per PN melden.
Geld gibts von mir per Überweisung im Vorraus.Gruß,
Seb99PS: Der Umbau muss ordentlich sein und von außen nach möglichkeit nicht zu erkennen.
-
Re: 8210 - € 29,50 SK
Zitat
Ohne Akku und LG und im fragwürdigen Zustand -
Zitat
Original geschrieben von booner
Ich würde micht allerdings, sollte ein Täuschungsversuch der Verkäufers unwahrscheinlich erscheinen, mit der Rückabwicklung des Geschäfts, also Erstattung von Kaufpreis und Hin und Rückporto, evtl. noch eine Unkostenpauschale, zufrieden geben.Er hats ja wahrscheinlich nichteinmal gemerkt...:gpaul:
Ich hatte Ihm ja nie einen Täuschungsversuch unterstellt und in der ersten Email, die ich ihm geschrieben hatte, hatte ich ihm eine Rückabwicklung angeboten. Aber das scheint ihm ja nicht wirklich zuzusagen.
Es kann mir ja eigentlich nichts passieren.
Wenn ich das 6310 zurückgeben kann ist es ok, wenn ich eine Gelderstattung bekomme ist es ok und selbst wenn er sich sperrt, dann kann ich das Gerät noch für ungefähr den gleichen Preis wieder losschlagen.Also harre ich der Dinge, die da kommen und halte euch auf dem Laufenden.

-
Moto C450 neuwertig mit Simlock für 45,-. Günstig?
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Jetzt hats mich auch erwischt!
Erwartet ihr bei dieser Auktion ein 6310 oder ein 6310i?
Ich habe ein 6310i erwartet und ein 6310 bekommen! :flop:
Ist gerade erst eingetrudelt. Ich habe den Verkäufer angeschrieben und hoffe auf eine positive Lösung.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3380750220
*euchaufdenneuestenstandbring*
Habe gestern eine Email bekommen. Was haltet Ihr davon?
Der will mir doch nicht wirklich 205,- überweisen für ein Handy, das ich ihm für 99,- abgekauft habe. Ich hatte ihn doch schon angeboten, daß ich es gegen Gelderstattung zurück gebe.
:confused:ZitatHallo,
habe gestern Kontakt mir Nokia aufgenommen. Ich warte noch auf Rückantwort per Mail. Es geht um ein Softwareupdate vom 6310 auf das 6310i.
Ich wußte wirklich nicht, dass es nicht das 6310i ist. War nicht meine Absicht einen "falschen" Artikel zu verkaufen. Die Rücknahme des Gerätes lehne ich im Moment noch ab. Sollte das Update nicht verfübar sein, bin ich bereit Ihnen die Differenz von ca. (205Euro) zu Ihrem Gebot und dem aktuellen Verkaufswert des Modells 6310 zu zahlen. Ich denke wir sollten diese Angelegenheit auf dieser Art lösen.Ich melde mich sobald ich antwort von Nokia habe. Denke morgen oder Montag.
-
Factory4you hat wieder 20 für 129,- reingestellt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3383648815&category=30386 -
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Oder die Sony MDR-EX71SL
Ich hab mir als preisgünstigere Alternative die Sony MDR-EX51 geholt.
Ca. 29,- bei amazon.de
In Kombi mit meinem MPIO FL100 ist das der absolute Hörgenuss!Der Seb :top: