Ich habe auf dem SL55 die SW 16 mit Datum 2003-09-17
Beiträge von seb99
-
-
Zitat
Original geschrieben von -d-
nein die gibts grösser in den Farben orange grün hellblau.
Sind nicht für Kinder sondern für Erwachsene
nennt sich Patienten Identifikationsbänder
So ähnlich wie das Kärtchen am Zeh?

-
Biete ein super erhaltenes T600 mit original Ladegerät und Handytasche (Noname).
Leider ohne Karton und Rechnung.
Preisvorstellung: 90,- inkl. vers. VersandAngebote bitte per PN!
Seb99 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Bei dieser Auktion hätte ich gar nicht erst geboten. Denn in der Auktion steht sowohl 6310i als auch Typ: Typ NPE-4 (was dem 6310 entspricht). Du hättest, also vielleicht vorher einmal nachfragen sollen.So geht es aber auch vielen, die einen 9210i kaufen wollen und dann ein altes 9210 bekommen. Viele Verkäufer versuchen auch daraus noch Profit zu schlagen.
Am besten Du wartest erst mal die E-Mail des Verkäufers ab.
Da ich kein wirklicher Nokia Fan bin, musste ich hier erstmal nachschlagen, was hinter NPE-4 steckt. Ich finde nicht, daß ich das hätte vorher wissen müssen. Und bei einem 6310i für 99,- im Sofortkauf bleibt halt auch nicht soviel Zeit zum nachlesen, da das Gerät sonst weg ist. Aber bei der aktuellen Preissituation des 6310 bin ich sicher, daß ich es auch so wieder für 99,- verkauft bekomme. Aber nur wenn es sonst keine Möglichkeit gibt. -
Jetzt hats mich auch erwischt!

Erwartet ihr bei dieser Auktion ein 6310 oder ein 6310i?
Ich habe ein 6310i erwartet und ein 6310 bekommen! :flop:
Ist gerade erst eingetrudelt. Ich habe den Verkäufer angeschrieben und hoffe auf eine positive Lösung.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3380750220 -
EDIT: Sorry, habs selber gekauft.

-
Ich habe gerade mit Holiday Reisen gesprochen.
Der Preis von € 17,- steht auch dieses Jahr.
Abfahrt: 6:00 Alex, 6:30 Kudamm, 7:00 Potsdam
Ankunft am Messegelände: 11:00
Rückfahrt vom Messegelände: 18:00
Ankunft in Berlin: 22:00 Potsdam, 22:30 Kudamm, 23:00 AlexDie Ankunftzeiten sind natürlich circa und abhängig von der Verkehrslage.
-
Ich benutze den Musicmatch Jukebox in der Vollversion und bin damit sehr zufrieden.
Ich habe eben beim ausprobieren feststellen müssen, daß CDex eine kleinere Datenbank hat als die Jukebox. Meine "Nick Cave Murder Ballads" wurde von CDex nicht erkannt. Da hätte ich die Titel abschreiben müssen
-
Ist es nicht einfacher, wenn Du zu einem Verwandten, Bekannten oder Freund gehst, der Genion Home hat, und es einfach ausprobierst?
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Oder ist SWIFT nur ein anderes Wort für BIC? :confused:Willi
Richtig. SWIFT ist die alte Bezeichnung.