-
Ich habe hier noch ein Twindeck von Yamaha in meinem Turm stehen, daß seiner Zeit fast DM 1000,- gekostet hat und mit dem ich schon lange nichts mehr gemacht habe. Die bezeichnung lautet: KX-W952 RS
Hier wird ein Identisches versteigert
Wenn Du Interesse hast, scheib mir eine PN.
Gruß,
Seb99
-
@ Intruder: Du redest mir aus der Seele!
Ich kann das "Ich bin so unglücklich mit der Welt / Meine Freundin hat mich auch verlassen"-Gelaber auch nicht mehr hören! Sucht euch doch ein Frauenforum.
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Habe ich das jemals behauptet?
Zitat
Original geschrieben von TSA
Käufer wirkt auch seriös, hat sogar einen ebay-Shop.
Ja 
Aber bitte BTT! 
EDIT: @ Sunnystar: 2 Dumme...... 
-
So, die Antwort ist da:
Zitat
Hallo Wout,
Ik schrijf je deze brief omdat ik jouw flessenpost tijdens mijn vakantie op 5 november aan de Belgische kust heb gevonden. Ik heb me hier erg over verheugd. Ik ben 26 jaar en woon in Duitsland dichtbij de grens van Nederland.
Ik wens je fijne kerstdagen en veel geluk voor de toekomst.
Veel groeten
Thomas
Alles anzeigen
:top:
-
Brauchst Du nicht. 
Ich bin zwar nicht wirklich schriftfest, aber ich leite es mal weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
2. am besten ohne haftbeschichtung.
Das tut sich in keiner Pfanne gut! 
Ich glaube Du meinst Antihaftbeschichtung
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Leg doch einfach auf dem Desktop eine neue Verknüpfung an. Als Speicherort gibst du "rundll32.exe user32.dll,LockWorkStation" ein, das ganze noch mit einem schönen Icon versehen und schon kann man per Doppelklick auf das Icon das System sperren. 
Der Screensaver geht aber auch erst nach der voreingestelleten Zeit an... 
Gruß
Philipp
Alles anzeigen
Perfekt! :top:
Da kann ich mir sogar den Screensaver sparen!
-
Ich habe die Verknüpfung zu einen Screensaver in C:\WINDOWS\system32 erstellt und dann den gleichen Screensaver unter Rechtsklick und Eigenschaften eingestellt. Das Password ist auch aktiviert. Leider klappt es immer nocht nicht. Wenn der Screensaver nach der vereinbarten Zeit aktiviert wird, wird auch die Password Abfrage aktiviert. Wenn ich aber den Link auf dem Desktop anklicke, wird zwar der Screensaver aktiviert, aber die Abfrage funktioniert nicht.
-
Das bringt leider nichts.
Dann wird zwar der Saver aktiviert, man kommt aber bei einer Mausbewegung wieder zum Desktop. Ich will ja, wie beim Screensaver normalerweise, zum Aktivierungsmonitor kommen, sodaß ich das Password wieder eingeben muß.
-
In der Office 2000/XP Leiste gab es einen Knopf zum aktivieren des Bildschirmschoners. Das ist praktisch, wenn man in der Bibliothek mal kurz weg muß und das NB sperren will. Bei Office 2003 gibts diese Leiste jetzt nicht mehr.
Wie kann ich jetzt den Bildschirmschoner manuell aktivieren. Vielleicht durch einen Shortcut auf dem Display?