-
Diese Auktion läuft morgen hier in Berlin aus. Sollte also dann mit Abholung kein Problem sein.
Sonst: http://www.echlecom.de Vielleicht haben die eins auf Lager. Alternativ natürlich die üblichen Verdächtigen: Mediamarkt, Saturn, Makromarkt, usw... Ist ja nicht so, als gäbs in Berlin keine Auswahl an Handyläden! 
EDIT: Ich weiß ja nicht wie weit Weimar von Berlin ist, aber da sitzt laut Guenstiger.de der preiswerteste Händler. € 129,-
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Ist diese Formulierung überhaupt rechtsgültig?
Ich habe nämlich nicht vor, ein Handy die vollen 24 Monate behalten zu müssen.
Willi
Aber Du wirst notgezwungen vorhaben die Grundgebühr die 24 Monate zu bezahlen!
Damit kannst Du dann mit dem Handy machen was du willst.
-
Das mit dem Mindestbestellwert hatte ich übersehen.
So wird es also € 2,50 teurer, wenn man sonst nichts braucht:
€ 7,40 halte ich aber immernoch für günstig. Aber das muß natürlich jeder für sich entscheiden. Ich habe auf jeden Fall bestellt 
-
Micro RC Car für € 4,90 all inkl. per Bankeinzug
Pearl und SAT1 machen es möglich. Begrenztes Kontingent auf 150.000 Stück.
Verkaufspreis € 1,- plus Versand per Bankeinzug € 3,90.
Klick misch! :D
-
Das heißt hier immernoch Berliner TT Stammtisch! Und nicht Umlandstammtisch!
Wie siehts denn mit dem Termin diesen Monat aus?
Für mich ist der 19.12. noch ok, sind vielleicht andere schon in Urlaub, o.Ä.?
-
Wieso fragst Du nicht das Arbeitsamt oder das Einwohnermeldeamt wo man diese Nummer bekommt?
-
Doch, aber dann brauchst Du statt des normalen PDA Stift ein OP-Skalpell um das Ding bedienen zu können! 
-
Bei Guenstiger geht sie im Moment für 402,-. So groß ist der Unterschied nicht. Vielleicht solltest Du die 10,- Mehrkosten investieren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von sepperator
Kann man sie auch als Wechsellaufwerk verwenden, oder muss man die Easy Share Software verwenden?
Bei solchen "Easy" sachen bin ich immer ein bisschen skeptisch 
Keine Angst, wenn Du sie anschließt, poppt die Easyshare Software auf und fragt, ob es die Bilder übertragen soll. Die Cam wird aber auch gleichzeitig als Wechsellaufwerk erkannt. Ich benutze die Software garnicht.