-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich beobachte grad den Preis der Kodak DX6490 und nach Weihnachten schnapp ich mit meiner langen Zunge zu :p
-SF³
Ich konnte nicht bis Weihnachten warten und muß sagen, daß Du eine gute Wahl treffen wirst!
:top:
Mein neues Schätzchen:

Die neue Kodak DX 6490
-
Zitat
Original geschrieben von does02
das sind reparierte handy´s aus der recyling aktion diverser mobilfunkanbieter.. aufpoliert und repariert.. kosten normal stück / 13 euro.
Dann mußt Du uns nur mal verraten, wo man als Ottonormal Verbraucher an die Stücke zu den Preisen drann kommt!
-
-
Das einzige, was Du machen darfst, ist Dir die Samples bei z.B. Amazon anhören. Danach mußt Du dich dann für oder gegen eine CD entscheiden.
-
Fragt sich, ob sich das lohnt. Ich bezahle fürs Kabel 8 Euro im Monat. Das ist mir der Streß nicht wert. und die GEZ muß man so oder so zahlen.
-
Zum Preis von 39,99 (Amazon) bekommt man ab sofort die extendet Version vom 2. Herr der Ringe Film. Die Version wurde um 42 Minuten verlängert und wird wieder mir 2 CDs voller "making of" geliefert.
Im gleichen Zuge ist die 1. extendet Version im Preis auf 19,99 gefallen!
Da musste ich gleich zuschnappen.
Hat jemand den 2. in der langen Version schon gesehen? Ich werde ihn wohl unterm Weihnachtsbaum finden! 
-
Zitat
Der Preis hätte uns natürlich interessiert: €180,-
Ist aber schon weg....
-
Welcher Sender? Welche Region?
-
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
es gibt sehr schöne effekt rollen bei OPI die mit z. b. silber oder grau schöne effekte machen
Hieß der Laden nicht mal OBI? 
-
Mal abgesehen davon, daß der ganze Thrad gleich verschoben wird, kannst Du mir einen guten Preis für eine 128MB SD-Card machen?