-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
8850 + leichten Defekt 88,88 € hat irgendwie nicht mit d. Text geklappt aber dafuer 100 % Bewertung bei 153 Transaktionen als wer eins braucht :top:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3362700776&category=22329
Irgendwie kommt bei mir die laue Vermutung auf, das das vielleicht ein 8210 sein könnte, daß er krampfhaft in eine neue Hülle pressen wollte.....
-
Und ein guter Tipp für allle die aus dem Depri nicht mehr raus kommen:
Nick Cave - Death is not the end!

-
529,- bei Amazon.de, das ist der einzige Abieter, der IMHO auch auf Rechnung verschickt. Und immer schön über den TT-Link bestellen!! 
-
Um den Tarif wäre es wirklich schade, aber wenn die die Gratis-SMS streichen, gibts erstmal eine SoKü, deshalb sehe ich da die Bestandskunden eigentlich nicht in Gefahr.
-
Ob es noch Handys ohne Vertrag gibt, war ja auch nicht die Frage.
Ich denke die Handys mit Vertrag sind entfernt worden, weil es da doch eine ziemliche Dominanz einiger nicht alzu zuverlässiger Anbieter gab.
-
Damit sich nicht jeder wundert, wenn O2 die umsonst SMS einstellt, warum das Ding Power SMS heißt.
Nachtigal ick hör Dir trappsen... 
-
Können wir mal langsam wieder zum Thema kommen?
Jedesmal, wenn ich den Thread aufrufe und ein Schnäppchen wittere, seh ich nur wieder ein OT Posting!
-
Re: Keine neuen 02-Tarife ab 14.11.03 !!
Zitat
Original geschrieben von telfreak
Also, wo hast Du denn diesen Kalauer gefunden?? Es gibt ab 14. 11. keine neuen Tarife bei 02. ABer als Newbie sei Dir die Verwechslung zwischen Handy-Preisen und Tarifen (noch) verziehen. (Das zeigt mal wieder,dass es in Deutschland ca. 90% "Handyglotzer" gibt; der Rest sind Handytelefonierer, von denen es aufgrund der hohen Tarif viel zu wenige gibt...).
telfreak
Was ist das denn für ein Ton einem Neuling gegenüber?
Du hast ja selber gerade mal 11 Postings auf dem Zähler. :flop:
@ Anyc: Wenn Du Infos über neue Tarife hast, immer her damit. Auf der anderen Seite gibt es hier ein paar O2 Insider, die die großen News eigentlich immer schon gepostet haben, bevor sie O2 bekannt gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Tja, jetzt ist der "Playboy" meine Lieblingszeitschrift. 
Und das natürlich nur wegen der interessanten Artikel!

-
Man könnte aber einen ///-Hai mit einer O2 Karte in seiner Tonne aussetzen und per Handy-Finder im Internet auf seiner Reise begleiten! 
Das wäre doch eine super Idee für ein Gewinnspiel. Wer das Gerät findet, darf es behalten.
Jetzt brauchen wir nur noch jemand, der das Gerät und die Karte spendiert.
Man könnte das Ganze dann z.B. im Süden im Rhein aussetzen und hoffen, daß es innerhalb der Standbyzeit gefunden wird!