-
Wie wärs denn, wenn einer von euch mal seinen Speicher mit "großen" Bildern vollpackt und dann schaut, ob er wirklich noch mehr Bilder machen kann, wenn er eingige gedreht hat.
Alternativ kann man sich natürlich auch die R1L Software holen, da sind die Bilder eh kleiner
-
Was ist den mit dem MediaPlayer 9?
Der ist umsonst und kann IMHO auch DVD's spielen. Bei mir zumindest.
-
War bei mir auch so. W2K erkennt den TV-Out nicht.
Abhilfe schafft http://tvtool.info/
Das Proggi ist zwar nicht umsonst, aber für 12,- mit lebenslangen Updates kostet es auch nicht die Welt.
Ausprobieren könnt Ihr das ganze ja erstmal mit dem Demo.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Das versteh ich jetzt nicht?!
Meinst Du nicht die rüsten eher auf weil ein Herr Bush so nen dicken Max riskiert?
a) Weil er ihn riskiert
b) weil, viel wichtiger, er scheinbar damit in einem so kleinen und "schwachen" Land damit nicht durchkommt!
-
Ich sitze auch am Schreibtisch mit Stromversorgung.
Nun habe ich gerade meinen Akku raus gezogen. Hat aber keine Beeinträchtigung aufs System gehabt. Deshalb bin ich mir eigentlich sicher, daß das NB den Strom direkt aus der Leitung nimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Warum nicht noch Cat's tragen - für den Winter auf jeden Fall :top:
Ich habe mir grade von Blundstone Stiefel für den Winter geholt - kennt jemand die Marke ?
MfG
Julian
Alles anzeigen
Sind das nicht die Ausi-Boots?
Also ich trage meine Cat's diesen Winter mit Sicherheit wieder. Selbst wenn sie nicht in der aktuellen Vogue stehen, sind mir ordentliche Schuhe und warme Füße wichtig!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das Display ist bestimmt nur defekt, und er verkauft es als Feature 
Na, wenn ich wirklich jemanden unauffällig abhören will, macht das schon Sinn, daß das Handy nicht anfängt zu leuchten. Da soll es doch so aussehen, als ob es aus wäre.
-
Bei Ebay werden die Dinger doch zu Hauf vertickt.
PS: Versuchs mal mit ein paar Punkten und Kommas, das dauert ja bis man den Sinn Deines Satzes verstanden hat! 
-
Möchtest Du uns nicht mal ein paar schöne Livebilder machen?
-
Was ist denn, wenn ich am NB kein Floppy habe?