-
6x T39 in unbekanntem Zustand.
Ich weiß, es ist keine SK oder Onlineshop, aber vielleicht doch für den ein oder anderen interessant. Vielleicht kann man ja vorbei gehen und die Geräte auf Funktion prüfen. Er scheint ja genug davon zu haben und die Bewertungen sind ja bis jetzt auch top.
Klick
-
Der PIN ist nicht auf der Karte, sondern bei der Bank gespeichert.
Eine neue Karte mit gleicher Nummer ist eigentlich Standart.
-
Ich habe hier ein T610, daß deutsch, englisch und französisch als T9 Eingabesprachen hat. ich brauche aber unbedingt holländisch.
Kann man diese Software aufspielen lassen und mit welchen Sprachen ist die holländische T9 gepaart (englisch....usw.). Kann das jeder SP machen?
Gruß aus dem sonnigen Südafrika,
Seb99 :cool:
-
Re: Re: Re: Wo ist denn euer Laden?
Zitat
Original geschrieben von MarcAurel
Ach nein, 0221 ist Köln. Na einfach super!!!! Danke Danke!!!
:confused: Was soll das denn?
Du hast dumm gefragt und er hat logisch geantwortet. Wenn Du das mit der Nummer schon wustest, warum hast Du dann nicht beim Laden angerufen und gefragt wo sie in Köln sind? 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
oh mein Gott ist das Teil schrottig...
-CMOS Sensor anstatt CCD
-was soll der Schmarrn 2MP aufzunehmen und 3,3MP speichern?
-fixfocux
-Smart-Media-KArten sind eh schon ausgestorben
-kein optischer Zoom
-überhaupt keine Angaben zu Brennweite oder Blende
Alles anzeigen
Vollkommen einverstanden, außer bei dem Punkt mit den SM Karten. Ich habe mir gerade eine Fuji F601 Zoom (Auslaufmodell: 299,- €) geholt und war doch sehr positiv überrascht, daß ich die Karten a) überall bekomme und b) bei Saturn nur 29,- für eine 128MB bezahle. Und die Karte reicht bei 3MP für 100 Aufnahmen aus. Für den Notfall habe ich dann sogar gleich noch eine 2. gekauft und insgesamt soviel bezalt, wie für einen MS mit 128 MB!
PS: Die F601 Z von Fuji ist zwar nicht ganz die Preisklasse, aber echt der Hammer! :top:
-
Ich mach mich jetzt gleich auf zum Flughafen!
Ich hoffe Ihr habt einen schönen Monat und ein entspannten TT-Stammtisch im September!

@ Berlibärchen: nochmal vielen Dank für das Angebot! :top:
-
Da bin ich ja froh, daß mein Neuerwerb (Fuji Finepix F601 Z) noch Smartmedia nimmt. 128MB für 29,- bei Saturn und Innova in Berlin! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jute
Mich würden auch die neuen Preise ab September interessieren (insbes. SE T610). Hat denn noch keiner nähere Infos?
Ich sag's Dir in 4 Tagen!

-
@ Mods: Kann mal jemand den Threadtitel mit einem "?" versehen?
Damit sich nicht jeder am frühen Morgen schon an seinem Kaffee verschluckt...
-
Ich dachte eigentlich, daß das Biete/Suche/Tausche für Handy's und maximal ein paar PC Teile ist. Neuerdings sieht man aber immer mehr "Fremdware" wie z.B. Autos etc.
Mir eigentlich egal, weil es auch interessant zu lesen ist, aber wo setzt Ihr als Mod's da die Grenze? Oder kann ich demnächst auch meinen ganzen Hausrat (Gruß an Pfeff
) ins Biete setzen?