ZitatOriginal geschrieben von windsandsterne
Gìbts da auch welche ab Berlin? Köln is ja schon der halbe Weg nach Paris...
GermanWings hat als Stammflughafen Köln/Bonn.
Es gehen alle Flüge von oder nach Köln/Bonn bzw. neuerdings auch Stuttgart.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von windsandsterne
Gìbts da auch welche ab Berlin? Köln is ja schon der halbe Weg nach Paris...
GermanWings hat als Stammflughafen Köln/Bonn.
Es gehen alle Flüge von oder nach Köln/Bonn bzw. neuerdings auch Stuttgart.
ZitatOriginal geschrieben von MrMaXXX
sorry aber das sind 180Grad () und nicht 90!!
Besser?
![]()
Mindestanforderung:
3 MPix
3x optischer Zoom
inkl. Speicherkarte ab 64 MB
Einfach mal alles anbieten.
Fahre am Donnerstag in Urlaub, es eilt also ein bißchen.
Gruß,
Sebastian
sebastian_harth@web.de
Hat jemand schon Erfahrung mit der HP Photosmart 735 gemacht?
Es ist schon eine Weile her. Der Betrag lag bei ca. 1.000,- DM.
An Gebühren kann ich mich nicht erinnern. Also wenn es welche gab, waren sie schwindend gering.
Da bekommt ja "ein Kotlett an die Backe labern" eine ganz neue Dimension!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Rechnen geht nicht mehr, das ist wahr. Allerdings könnte man den SMS-Umsatz einbrechen lassen, indem man einfach nix mehr verschickt. o2 hat an meinen SMS seit 1,5 Jahren dank PSMS nix mehr verdient. Wenn das alle so machen würden, dann wären die SMS in spätestens einem Jahr günstiger, damit überhaupt noch jemand welche verschickt.
Aber der deutsche Verbraucher ist für solche Protestaktionen nicht geeignet.
Falsch, logische Konsequenz wäre, daß es innerhalb eines Jahres kein PowerSMS mehr gäbe!
O2 hängt sich da eh schon relativ weit aus dem Fenster, weil so ein Model kein anderer Anbieter bringt.
ZitatOriginal geschrieben von Cheeseburger
Marktwirtschaft funktioniert aber eigentlich auch so, dass sich bei vier konkurrierenden Anbietern der Preis nach unten entwickelt. Dafür müssten die Kunden aber auch rechnen können und dementsprechend handeln. Bei SMS hat man dazu nun aber nicht mal mehr die Möglichkeit!
Cheeseburger
Ich sag nur inoffizielle Preisabsprache und Oligopol! ![]()
Habe den Umsatz damals bei meiner Bank (die meine Mastercard verwaltet) zurückgehen lassen. Einfach den Posten auf der Rechnung ankreuzen und kurz vermerken, daß es sich um Betrug handelt. Dann bekam ich nach einer Woche Post von einer Firma, die sich in Auftrag der Bank um solche Geschichten kümmert mit der Meldung, daß sie das Geld schonmal auf meine Karte wieder gut geschrieben haben (natürlich mit dem Vermerk: unter Vorbehalt). Damit hatte ich mein Geld zurück.
Paypal hat mich dann nach 3 Wochen nochmal per Email angeschrieben und gesagt, daß sie das auch für mich hätten machen können und sie es bedauern, daß ich Umstande hatte.
Alles in allem also kein Schaden entstanden! :top:
Ich würde mal in die Richtung schauen: