-
Neue Ericsson R250 Pro für 89,- engl. Pfund (ca. € 127,-)! Ich hab dem Verkäufer schon eine Mail bezüglich des Versands nach Deutschland geschrieben, habe aber noch keine Antwort.
[EDIT]Zitat:
Zitat
Hi Sebastian,
I can ship to Germany for £15 GBP.
Invoice total = £104 GBP (£89 for R250 Pro, £15 shipping to Germany)
Regards
Tim @ TJM
-
Re: Re: Suche Shop mit Handybändern
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Oder ggf. mal 'Keystraps' bei eBay eingeben ...
Hoffe, das hilft Dir weiter?!
'Keystraps' gibt bei ebay nicht einen Hit.
Das gute alte 'Schlüsselband' allerdings 30 Seiten!

-
Gib die Hoffnung nicht auf und mach den Behördengang (wg. Führerschein und Perso. etc.) so spät wie möglich, wenn Du nicht drauf angewiesen bist. Ich habe als Schüler mal meine Geldbörse in Holland verloren, mich nicht weiter drum gekümmert (also keinen neuen Perso/Führerschein angefordert). Und siehe da, nach 6 Wochen bekomme ich einen Anruf von unserem Bürgeramt in Königswinter, daß die holländischen Behörden meine Sachen zugeschickt haben, und bis auf das Bargeld alles da ist. 
Die Frau konnte garnicht glauben, daß ich noch nichts neu angefordert hatte.
-
So, um Gordon nochmal vollends zu verwirren wollte ich mal fragen, ob wir uns nicht am Samstag treffen können, statt am Freitag. Ich kann leider Freitag nicht. Vielleicht können wir ja Samstag Grillen gehen. Muß ja auch nicht im Tiergarten sein!

-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Noch eine Krusell-Ledertasche für's T610, schlagt mich nicht, wenn es kein absolutes Schnäppchen ist, 14? ;): Klick
PS: Hat sich wegen dem T310 nochmal was getan?
Schau doch einfach mal bei Ebay bevor Du 'Schnäppchen' postest. Die gehen alle für 12,- lim Sofortkauf.

-
Fast 100 Beiträge und die Suche noch nicht gefunden.... Klasse!
BT-Adapter für den Hausgebrauch gibt es ab ca 25-29 Euro. Schau einfach mal bei http://www.guenstiger.de
-
Wieso? Es geht doch.
Nachdem ich einmal den Browser unter Programme/internetexplorer zugewiesen habe, gehts beim nächsten mal reibungslos.
Danke für den Tip, hatte mich auch schon drüber geärgert, das er immer ein Fenster 'klaut'!
-
Das T610 kann einfach keine Wave's abspielen. Das ist alles
-
Na klar, umsonst! :mad:
Das ist glaube ich die erste Midi-Seite, die ich sehe, die die Dinger verkauft!
Ansonsten stehen wir hier nicht so auf Großschrift im Titel.
-