-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
muli: Ist zwar OT, aber wie bist du den drauf? Wenn dich solche Fragen wie die von holon nerven, was aus deinem Posting ja offensichtlich wird, dann antworte doch einfach nicht. Das Forum ist doch da, um sich Rat zu holen.
Brazzo
Das Forum ist aber nicht dazu da sich jede Kleinigkeit vorrechnen zu lassen.
Außerdem kann man das eh nur produktiv selber machen, weil man dann die Gespräche vor sich hat und sich nicht auf ca. und etwa Abgaben verlassen muss.
-
Dein Thread liegt hier schon genau richtig.
Frag doch mal bei http://www.echlecom.de an.
Vielleich hat Karl die Sachen, die Du brauchst.
Sonst lässt sich ja fast alles bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Nur wie weiss ich nicht... nimmt z.b. eine bank nicht gold an ?
Die Bank ist doch kein Bazar!

Versuchs wie gesagt mal beim Schmuckhändler, wenns Dir nur um den Goldwert geht.
-
Gib doch einfach mal Kette oder Armband bei Ebay ein.
Da ist ganz schön was los in der Schmuckabteilung! 
-
ebay oder ein Inserat im Örtlichen Blättchen
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
...das erschreckende Ergebnis: NETLOCK
Die Karte wurde nicht akzeptiert.
:gpaul: Das war doch klar! Netlock ist doch von den beiden Möglichkeiten die bessere! :confused:
-
Den 402'er gibts ab heute in Saturn in Berlin für 44,-!
-
Zitat
Original geschrieben von hoderlump
Quoth:
Du hast Recht, eigentlich soll das ja auch was kosten. Das ganze funktioniert nämlich so: Du bekommst am Rennwochenende ein Paar SMS, das ist ein toller Dienst, weil die SMS nicht verspätet kommen.
Jodoch labert dir der alte Kai Ebel - Sack auch gleichzeitig ein paar Mal die Maibox voll mit geilen Nachrichten wie "schönes Wetter hier in Monza, alle freuen sich schon auf das Wetter". Das nervt ziemlich und hier verdient vodafone durch das Abrufen Geld. oder auch durch das notwendige löschen, weil dir diese Nachrichten die ganze Mailbox blockieren.
Das ganze kann man lösen indem ma einfach die mailbox deaktiviert, so wie ich. Dann bekommst du nur noch die SMS und gut is. Ganz kostenlos.
MfG
Alles anzeigen
Na bevor ich den Aufstand betreibe, nehm ich doch lieber den BMW Service. Dann ist auf nicht jedes 2. Wort Ferrari
-
In Bonn weiß ich leider niemanden.
In Berlin macht es CFF. Für 35,- Wechseln die die Oberschale. Der Akkudeckel kostet nochmal 15,-! Also für 50,- gibts ein blaues oder rotes T610. Finde ich etwas übertrieben teuer, aber sie haben die Teile auf jeden Fall da (stehen in der Vitrine). Vielleicht kannst Du es ja einschicken.
-
Kann es denn sein, daß ein Teil vom Stachel noch drinn ist und die Schwellung verursacht? Auch in dem Fall --> Arzt!