-
Zitat
Original geschrieben von Jan.x
Krusell Ledertasche für Sony Ericsson T610
Nur noch 47 Minuten 10 Sekunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3339855401&category=12416
Kein Scnäppchen, sondern nur eine normale Auktion!
Bitte beachte, daß Schnäppchen nur Shop-Preise und Sofortkauf-Auktionen sind.
-
Klasse! :top: Weiß schon jemand ob die Zuverlässig sind?
Wie lange gibts den Service schon?
-
Zitat
Original geschrieben von Inge2000
Bei BMW:D
:confused: Versteh ich nicht.
-
Zitat
Die normalen Auktionen (nicht Sofortkauf) laufen aber mitlerweile schon unter 250,- aus. Ist also nicht wirklich ein Reißer.
-
-
Talkline ist aber was Preis angeht sehr günstig.
AG: 25,99
GB: 7,95 (Tarif: D2 Vario!)
MU: 0,00!
Preis fürs T610: 1,00
--> Gesamtkosten: 217,79
Weiterhin brauchst Du da keine Versandgebühren zu bezahlen und die Legitimation passiert an Deiner Haustür mit dem Boten. Brauchst also auch keinen Perso / Bankkarte zu faxen. Mein T610 war KW 26
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hey Heidi 
Alle 4 Wochen ?!? :eek:
Ich würde mal mit der Stadtverwaltung, oder der Müllabfuhr reden, ob man dieses Intervall nicht verkürzen könnte.
Bei der derzeitigen Wetterlage, ist es nicht verwunderlich, wenn dann sowas auftritt.
Alex. 
Alles anzeigen
Können sie garantiert, ist alles eine Preisfrage.
Man kann ja selber bestimmen, wie oft die Tonne abgeholt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von TheStarOFF
luxorvr6:
Die Sony DSC U10 ist bei guenstiger.de mit 140,44 Euronen gelistet + Versandkosten.
Exklusive der Versankosten wirken da die 13 Euro Preisminderung bei der Sony DSC U20 im Vergleich zu den rund 61 Euro bei der Sony DSC U10, geradezu lächerlich. :p
Es mag gut sein, das für viele Menschen die 13 Euro Minderung bei der U20 als Schnäppchen angesehen werden, für mich persönlich ist das jedoch nur einfach zum lachen. 
Auch wenn Du das Schnäppchen zum lachen findest, ist es wenigstens für alle verfügbar, was man von einem Restposten in einem bestimmten Markt nicht gerade behaupten kann!
-
Das ist bei der DB genau so. Die Einzahlung und Abfrage greifen ja auf das gleich System zu.
-
Die buchen den ganzen Tag, alle 15 Min. Wenn eine Lastschrifft kommt und sie ist nicht gedeckt, wird sie zurück gegeben. Wenn Du dann nachher Geld einbezahlst, ist das schon geschehen. Daß Dir die Gebühren erstattet wurden ist Kulanz. Mit Klagen etc. kommst Du nicht weiter. Die DB hat eine gute Rechtsabteilung.