Beiträge von seb99

Ich kenn mich damit aucvh nicht großartig aus, aber das sollte funktionieren:

PINNACLE PCTV DELUXE
    Artikel-Nr.: 994822 - 13
    Preis 279,00 EUR

Produktbezeichnung:

TV Tuner- $UND Video-Lösungen für PCs und Notebooks Theoretisch hätten Ihr SAT-Receiver, Videorecorder und Fernsehgerät ausgedient. Alles was Sie zum Empfang und zur Aufzeichnung brauchen bietet Ihnen Ihr Rechner in Verbindung mit einer der hier angebotenen Hardware-Lösung. Zugegeben, es macht wohl weniger Spaß, mit der ganzen Famile um den verhältnismäßig kleinen Computermonitor zu sitzen - aber als Zweitgerät macht eine solche Anschaffung in jedem Fall Sinn. Alle Geräte enthalten die nötige Software für den Empfang von TV, Videotext $UND Radio. Suchen Sie sich einfach das nach Anschluss-Art und Leistungsumfang für Sie passende Modell aus. Die luxuriöse TV-/Recording-Lösung für PCs und Notebooks. Durch den integrierten Hardware-Encoder für MPEG 1 $UND 2 können Sie unbeeindruckt weiterarbeiten, während Sie das aktuelle Fernsehprogramm auf der Festplatte aufzeichnen.

Gibts bei http://www.conrad.de. Vielleichtgehts auch noch billiger, aber da kannst Du Dich ja mal umschauen

Habs gestern per Zufall gesehen.
    Ich musste mich aber dann doch vom Sofa werfen, als diese kleine Zauberfigur Skeletor seinen grünen Stein abgenommen hat und der dann nur völlig verdutzt meinte: "Hey, dat gildet nich!" Wusste garnicht, daß die neuerdings Dialekt sprechen! :D :D

Die werden ja auch wegen 25,- keine negative Propaganda in Kauf nehmen, wenn es nicht sein muss. Und mit dem Gutschein haben sie Dich ja immernoch am Haken.

Zitat

Jetzt sitze ich hier und frage mich seit etwa 20 Minuten, was du mir damit sagen willst - nochmal bitte für Fußgänger

Taube dezimiert Spatz -> Mensch dezimiert Taube....
    Fressen und gefressen werden.

Ich hatte in HK mal einen Thread aufgemacht mit diesem Text. Die Bemerkung "Hier ist Dein Schild" taucht seid dem immer mal wieder auf. Hier für alle nicht Ex-Hk'ler nochmal der Originaltext:

In dem Sinne: "Hier ist Dein Schild!" :D :D