Ich würde mich nicht darauf einstellen, daß das T610 runter geht.
T-D1 hat es ja auch von 79,- wieder auf 99,- geschraubt.
Und der Trend geht ja im Moment wieder zu niedrigeren Subventionen.
Beiträge von seb99
-
-
Dieses Theme (White Dragon) gefällt mir sehr gut. Eine Kleinigkeit fehlt allerdings zu meinem Glück. Das S///-Zeichen im Hintergrundbild sollte nicht S/W sein sondern im original grün.
Jetzt weiß ich aber erstens nicht, wie ich das Bild aus dem Theme separiere und zweitens bin ich nicht sehr gut mit Photoshop o.Ä.
Könnte das jemand für mich machen? (biddebiddebidde...
)EDIT: Ich hab das Bild doch separieren können

Hier nochmal wegen den Farben das Original:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Exakt von diesem grauen Lappen (welch lieblose Bezeichnung! :D)
Sorry, ich wollte Deine Gefühle für dieses phenomenale Stückchen Edelstoff nicht verletzen!
Kann man es eigentlich waschen? Es lag keine Anleitung bei!

-
Schau mal hier.. Da habe ich meinen auch bestellt. Lieferzeit per NN, 2 Tage. und der Preis ist auch in Ordnung.
Ansonten kannst Du ja Deine Suche bei Ebay regional eingrenzen. Die meisten Leute freuen sich, wenn man das ersteigerte Stück gleich abholt!
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Normale Smarts meinst Du aber, keine Biturbos, oder? Die haben naemlich keine Straßenzulassung.Die SMART Roadster. In schwarz, als 08/15 Ausführung wahrscheinlich.
Hab nicht so genau hingeguckt. Kam mir jedenfalls vor wie im Matchbox Autohaus!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Helge
Können wir endlich mal wieder Angebote posten, und dieses OT-Gelaber lassen? (Speziell das Thema "wie viel Gewinn man nötig hat".) Dafür gibts PN.C35i, neu, ohne Garantie(!) (stinkt irgendwie, oder?)
40,00
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3339447211&category=30400
4x vorhanden
Wo ist denn da das Schnäppchen?
Das wär mir ja mit Garantie schon zu teuer! -
Ich hab in der Potsdammer Platz Tiefgarage mal zwischen 6-7 von den Dingern gestanden.
Fazit: So ein kleines Auto sollte keinen ganzen Parkplatz beanspruchen und wo ist der Schuhlöffel um da rein zu kommen!
Außerdem bin ich der Meinung, daß ein so kleines und unsicheres Auto nicht soviel PS haben sollte. -
Der graue Lappen vom T610 Lieferumfang tut bei mir gute Dienst, sowohl fürs Handy, als auch fürs NB. Ist IMHO auch Microfaser.
-
Herzlich willkommen bei TT.
Das Rauschen ist mittlerweile vorbei. Aber wenn Du mal die Suche anwirfst bekommst Du alle Infos, die Du brauchst.Das hier ist die beste Lektüre für T610-Interessierte. Klick
-
Was für ein Thema in Mitte Juli und 30 Grad im Schatten!