Beiträge von seb99

Ich habe diese Auktion wahrgenommen und habe das Gerät heute bekommen. Nun wüsste ich gerne, ob es wirklich ein Siemens Ladegerät ist, denn es steht nirgendwo Siemens drauf. Die antwort des Verläufers war auch nicht wirklich freundlich.

Das Foto entspricht dem Lader. Er kam als Warensendung in einer weißen Pappverpackung ohne Aufschrift

Re: Suche Candashirt

LOL Natürlich beim C&A Ihres Vertrauens! :D :D

Sei doch froh über 6 Std. Frankfurt tagsüber.
    Freunde, mit denen ich nächsten Monat nach Südafrika fliege, die haben auf dem Rückweg 8 Stunden in Dubai. Hört sich auf dem ersten Blick nicht schlecht an, aber für Dubai Stadt braucht man ein extra Visum und das wäre ja noch nicht so schlimm, da Dubai auch eine der größten Tax-Free Zonen hat, aber die Mädels sind da von 0:00 bis 08:00! :D :D
    Mit ein bißchen Glück können die nach 7 Stunden einen Kaffee kaufen, bevor es weiter geht!

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Der Akku ist nicht Bestandteil des Gehäuse. Finde ich persönlich gut, da mir diese Schnappverschlüsse eh immer abbrechen und so der Akku rausrutschen kann.

Dann redest Du aber nicht von einem Notebook, sondern von einem Desknote. Und wie kann einem bitteschön der Schnappverschluß des Akkus kaput gehen? Ich hab das Ding erst einmal entriegelt, nur um zu sehen ob es geht....