Krass, eben war er noch verfügbar, aber der 405'er wäre für mich alleine schon wegen der Farbe die bessere Wahl. Danke für den Tipp!
PS: Könnt ihr auch nicht schlafen? Hier steppt ja der Bär um halb 5 morgens! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Krass, eben war er noch verfügbar, aber der 405'er wäre für mich alleine schon wegen der Farbe die bessere Wahl. Danke für den Tipp!
PS: Könnt ihr auch nicht schlafen? Hier steppt ja der Bär um halb 5 morgens! ![]()
Hier gibts den DVD Player CyberHome CH-DVD 402 für 49,- inkl. P&P
Die Bewertungen im Chip.de Forum sind ja fast schon begeistert.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Gerät?
Sorry, hab mich verlesen! Die 5,- MU fallen im Vario scheinbar nicht an!
@ SG: Musst leider wieder editieren! ![]()
Sorry, :apaul: :gpaul: meinerseits!
Hättest Du in den S///-Schnäppchensammelthread schreiben können.
Ist wirklich nur was für Sammler und IMHO kein eigenen Thread wert. ![]()
Wenn Du Dir die extended Version der Mitgelieferten S/// Software kaufst, läuft die auch mit anderen PIM's wie Lotus usw.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
wollte nur noch anmerken, dass man bei Flugreisen den Koffer nicht zusperren soll Um Schäden die bei einer möglichen öffnung durch den BGS entstehen könnten zu verringern
Das würde ich ein bißchen darauf an kommen lassen, wo ich hin fliege.
ich fliege öfter nach Johannesburg, aber nur mit meinem Seesack mit Vorhängeschloss. Ist noch nie vom BGS (o.Ä.) geöffnet worden und gibt mir in Joh'burg ein besseres Gefühl, wenn alles noch drinn ist! ![]()
Bei manchen hälst Du auch nur einfach den Öffner geöffnet und kannst Dann den Code verstellen. (If you know what I mean...
)
Hier gibts einen 4 in 1 mit 256MB für 99,95!
Klick misch Du Sau! :D
Oh, sehe gerade, daß das der gleiche ist, wie der von fredl. Naja, trotzdem 5 Öhros gespart.