Taugt dieser MP3 Player was? (Link inside)

• Hallo zusammen,

jetzt nach meinem Umzug nutze ich vermehrt Bus und Bahn. Um die Fahrzeit von knapp 1,5 Stunden pro Tag etwas zu "verkürzen" möchte ich mir einen MP3 Player zulegen. Ich bin auf diesem Gebiet absoluter Laie und habe mich noch nie damit beschäftigt.

Bin auf folgendes Angebot gestossen:

Zum Media Markt Angebot

Taugt dieses Gerät was oder sollte ich zu etwas anderem greifen?

Danke und Grüße,

Markus

• ich habe zwar (leider) nicht zuviel ahnung von den teilen, kann aber aus erfahrung mit einem anderen modell berichten:

habe bei ebay eines der dinger mit eingebautem akku, aber leider ohne display erstanden.
    das mit dem einegbauten akku istr soweit top. ich weiß nur noch nicht wie es mal mit ersatz ausschaut. wechslen kannman ihn zwar, hat aber keine standard-größe. geladen wird er über den usb-port.

blöd ist allerdings, daß das teil kein display hat (vor allem wenn man einen song sucht) & die bedienung ist auch nicht der knaller (eine art jog-dial, die für play, pause & aus gedrückt, für laut/leise & titel-vor/zurück gedreht werden muß - unterschiedlich lange)

darauf würde ich bei einem gerät achten!!!

viel spaß beim zug-fahren :p

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hier gibts einen 4 in 1 mit 256MB für 99,95!
    Klick misch Du Sau! :D

Oh, sehe gerade, daß das der gleiche ist, wie der von fredl. Naja, trotzdem 5 Öhros gespart.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• MPIO

Hat jemand mit diesen Mp3player Erfahrung. Ist zwar etwas teuerer, aber hat einen Erweiterungsslot für SD-Cards.

• Nimm den Pontis SP 600: etwas größer, aber dafür kompatibel zu SD-/MMC- und CF-Cards. Die FW ist updatefähig und unterstützt somit mp3-Formate der Zukunft. In diversen mp3-Foren ist dies der absolute Preis-/Leistungssieger... :top:

Gibts bei E*ay mit 256er CF für ca. 120 EUR (ohne Versand).

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!