Beiträge von seb99

Zitat

Original geschrieben von 1stHandy
    Können wir uns mal wieder mit Tagen unterhalten, wann ist denn nun das nächste Treffen, bei dem ganzen hin und herverschieden sieht man ja überhaupt nicht mehr durch:(

:confused: Der 18. war doch einfach der 3. Freitag im Monat. Was gibts denn da zu blicken? Ansonsten einfach mal öfter reinschauen. ;)

PS: Du darfst Dich natürlich jederzeit mit den Tagen unterhalten! "Hallo Montag, wie gehts denn dem Dienstag heute, Mittwoch ist ja auch wieder da..." :D :D

Zitat

Original geschrieben von Siemensneuling
    Würde ich meine Garantie Verlieren wenn ich eine andere Oberschale einbauen lassen würde?

Gruss
    Siemensneuling

Nicht, wenn Du es bei einem S/// Service Point machen lässt.

Zitat

Ein Status kommt selten allein ...

... und wie nennt man nun mehrere davon? Vielleicht »Stati«, Staten oder gar »Statusse«? Viele der Fremdwörter auf -us, die aus dem Lateinischen oder Griechischen übernommen wurden, bilden den Plural mit der deutschen Endung -e[n], so z. B. »Virus – Viren«, »Zyklus – Zyklen« oder »Globus – Globen/Globusse« (beides ist möglich!). Einige tanzen jedoch aus der Reihe und behalten ihre ursprüngliche Pluralform bei. Auch der Status konnte sich von seinen lateinischen Wurzeln nicht trennen und bildet seinen Plural nach wie vor mit der Endung -us (mit lang gesprochenem u!), also »die Status«. Genauso verhält es sich übrigens auch bei »(der) Passus – (die) Passus« und »(der) Kasus – (die) Kasus«.

Jetzt können sie kommen, die Status!

Quelle

Gruß,
    Seb99 :top:

Ein Freund möchte sich eine Sony Uxx kaufen, jetzt sind wir aber nicht sicher, wo der Unterschied zwischen der U20 und der U30 liegt.
    Vom Preis her tun sie sich bei guenstiger.de nicht viel. Die Auflösung ist auch gleich. Nur die U20 ist etwas kleiner.
    Warum hat Sony die U30 den rausgebracht? Irgendeinen Vorteil muß es doch geben...

U20,
    U30

Ich würde erstmal fragen was Du für Anschlüsse am NB hast.
    Wenn Du nämlich auf USB 1.1 reitest, dann kannst Du Dir die 8 MB Puffer ruhig sparen, dann kommst Du eh nicht aus den Hufen.
    Die Idee mit dem Externen Gehäuse halte ich auch für am besten.