Ich muß leider kurzfristig einen Rückzieher machen!
![]()
Ich weiß, ist schon das 2. Mal, aber ich gelobe Besserung!
Viel Spaß und gutes Wetter für euch!
Beiträge von seb99
-
-
Suche ein Standard-Ladegerät (wie im Lieferumfang) für das Siemens S45.
Bitte Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN. -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Was hat das mit diesem Thread zu tun?Sorry für mein OT!

Ich habe heute doch angerufen und zu meiner Verwunderung hat man (Frau) mir gesagt, daß die 100 Ocken erst gutgeschrieben werden, wenn der Vertrag in seine nächsten 24 Monate geht und da ich 3 Monate vorher schon verlängert habe dauert es also noch bis die Gutschrift kommt. Seltsame Sitten!
Das Handy rücken sie doch auch schon vorher raus... -
Ich muß bis 20:00 arbeiten, werde mich dann aber gleich von Tempelhof aus auf den Weg machen. Werde also so um 20:30-20:45 da sein.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und möge Dein Name Dir Programm sein

-
Ich habe meinen Vertrag verlängert und von O2 €100,- Guthaben zum Telefon versprochen bekommen. Jetzt ist dies auf der ersten Rechnung nach der Verlängerung (15 Tage nachher) nicht ersichtlich. Wann wird dieser Betrag gut geschrieben? (Normalerweise ruf ich wegen sowas die Hotline an, aber ich habe auf PSMS umgestellt und versuche das natürlich etzt zu vermeiden
) -
Die üblichen immobilienbörsen im Internet helfen auch weiter, wenn Du weißt wo in Berlin Du Dich ansiedeln willst.
Z.B.: http://www.immobilienscout24.de -
Welcher Tag? Doch eigentlich standartmäßig der Freitag, oder?
-
Wenn Du ein T610 hast, hast Du auf der CD auch ein Programm für Bilder dazu! Der Sony-Ericsson Bildeditor!
Ansonsten kannst Du auf mit jedem Grafikprogramm Deine Bilder auf 128x127 Pixel zurecht schneiden und als jpg oder gif speichern.
Du kannst hier hier nur Bilder zeigen, die Du auf Deinem Webspace liegen hast, oder verlinken kannst.PS: Deine ?-Taste hängt.
-
Biergarten klingt schön. Wie wärs denn mit dem Schleusenkrug?