Nimm doch einfach mal den Deckel von Deiner Flasche mit in den Laden und schau ob der Verschluß gleich ist.
Beiträge von seb99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
...und ich will'n Saro!
Wer ist denn beim nächsten TT-Date alles da?Was ist ein Saro? :confused:
Ich werde wohl kurz reinschauen, wenn ihr nicht zu weit weg seit.
Ist schon was wegen der Örtlichkeit geplant? -
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
StrgOder verstehe ich das Problem falsch?Ganz und garnicht! Ich danke Dir! :top:
Allerdings finde ich das System von Lotus mit den Häkchen schöner und intuitiver. -
Gibt es diese Möglichkeit?
Ich kann nur mit der Tastatur (Shift + Pfeil runter oder hoch) mehrere Nachrichen im Eingang markieren. Gibt es nicht wie bei Lotus eine Möglichkeit verschiedene Nachrichten per Häkchen zu markieren und dann gesammelt in einen Ordner zu verschieben oder zu löschen? -
...dann hab ich nichts gesagt, sorry!

-
Vielleicht solltet ihr nach Seiten für das 7650 suchen. Ist ja eigentlich fast das gleiche.
-
-
Zitat
Original geschrieben von gregi
Hab vor ein paar Tagen zufällig einen Online-Shop gesehen der die Cover für irgendwas unter 30€ hatte (rot und blau). Aber ich weiß nimmer wo, weil ich silber eh besser find, einfach mal suchen. Sorry daß ich nimmer mehr weiß.Gruß
-
Was gibts da zu kapieren?
Du bekommst pro Monat ein SMS-Guthaben von €24,-, was bei einer netzinternen Nutzung 200 SMS entspricht. Du kannst natürlich auch Netzexterne SMS verschicken, die dann €0,19 statt €0,12 kosten. Dementsprechend halten die €24,- nur für 126 SMS.