ZitatOriginal geschrieben von riverorange
Oder kann "Der Mond" nicht ohne Staro?:D
Also eigentlich kann "er" das nicht....
Aber es herrscht hier halt Gruppenzwang... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von riverorange
Oder kann "Der Mond" nicht ohne Staro?:D
Also eigentlich kann "er" das nicht....
Aber es herrscht hier halt Gruppenzwang... ![]()
Ich muß bis 20:00 arbeiten, werde mich dann aber gleich von Tempelhof aus auf den Weg machen. Werde also so um 20:30-20:45 da sein.
Bleibt es auch beim aktuellen Wetter beim Schleusenkrug?
Da nach den einschlägigen Wettervorhersagen die aktuelle Regenfront bis heute abend über uns hinweg gezogen sein soll, würde ich mal segen, wir belassen's beim Schleusenkrug.
Irgendwie scheint das dieses Jahr System zu haben: Der Sommer ist überdurchschnittlich warm und trocken, doch jedesmal wenn unser Stammtisch naht, und jemand das B-Wort (Gerstensaft-Pflanzenfreigelände
) postet, manifestiert sich aus dem Nichts eine spontane, kurzzeitige Wetterverschlechterung! :eek: :confused:
Grüße,
Steffen.
Ich muß leider kurzfristig einen Rückzieher machen!
![]()
Ich weiß, ist schon das 2. Mal, aber ich gelobe Besserung!
Viel Spaß und gutes Wetter für euch!
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Ich muß leider kurzfristig einen Rückzieher machen!![]()
Ich weiß, ist schon das 2. Mal, aber ich gelobe Besserung!![]()
Viel Spaß und gutes Wetter für euch!
...Du Flasche.... :flop: ![]()
Bei mir wirds wohl auch etwas später.
Gruß,
Chris
Können wir uns mal wieder mit Tagen unterhalten, wann ist denn nun das nächste Treffen, bei dem ganzen hin und herverschieden sieht man ja überhaupt nicht mehr durch:(
ZitatOriginal geschrieben von 1stHandy
Können wir uns mal wieder mit Tagen unterhalten, wann ist denn nun das nächste Treffen, bei dem ganzen hin und herverschieden sieht man ja überhaupt nicht mehr durch:(
:confused: Der 18. war doch einfach der 3. Freitag im Monat. Was gibts denn da zu blicken? Ansonsten einfach mal öfter reinschauen. ![]()
PS: Du darfst Dich natürlich jederzeit mit den Tagen unterhalten! "Hallo Montag, wie gehts denn dem Dienstag heute, Mittwoch ist ja auch wieder da..."
![]()
...ganz klarer Fall von :apaul: und :gpaul: ... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!