Beiträge von seb99

Ich würde auch über Annonce, Such&Find, Zweite Hand, und wie sie alle heißen gehen. Wer ein Brautkleid sucht, will es sicherlich an probieren, bevor sie es kauft. Also Ebay scheidet wohl in diesem Fall aus. Es sei denn Du beschränkst Dein Angebot auf Deine Region.

Ich hab auch ein 03W23 und damit keine Probleme.
    Ich hatte allerdings gestern das Problem, daß der Vibra nicht mehr ging.
    Ein Reset hat diesen Mißstand allerdings behoben.
    Versuch das doch auch mal. Speicher allerdings vorher Deine Daten ab.
    Menue -> Einstellungen -> Alles zurücklsetzen -> Alles zurücksetzen -> Geheimzahl: 0000

Viel Erfolg,
    Seb99

Re: Großer Preis von Frankreich in Magny-Cours

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ich glaube das Kimi beim Start an Michael vorbei geht, leider :(

cu
    Thomas

Ich find das zwar ganz und gar nicht "leider", aber ich glaube es auch, so lahm wie Michael letzte Woche weg gekommen ist. Mit ein bißchen Glück schafft David das dann auch noch.

Ich sitz mal wieder auf der Arbeit uns kann das ganze nur bei sport.de und bei TT verfolgen. :(

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Zu meiner Zeit hießen die Roller und hatten 'nen richtigen Lenker. :D

...und richtige Reifen zum aufpumpen.
    Aber eins hat sich nicht geändert: Jeder der älter als 15 ist, sieht auf den Dingern lächerlich aus! :D :D

Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    Ich weiß jetz nicht ob ich das hier schreiben kann, aber ich tus einfach mal,
    ist ja das werbeforum obwohl es ja noch das biete gibt...
    hätte da ein r380s, sowohl optisch als auch technisch in sehr gutem zustand... einfach eine pn an mich...
    mfg,bavern

Was Du suchst, ist das Biete-Forum weiter unten.
    Dort verkaufen wir von Privat zu Privat

Also ich habe mein T610 heute per Post bekommen. KW 23 ohne Branding. Richtig schick, der Kleine! :D
    Leider hat O2 mir in diesem Zuge der Umstellung auf PSMS die Homezone ausgemeldet. Schon hängt man an der teuren Hotline, und vertelefoniert sein SMS-Guthaben ;)