Ich denke auch nicht, daß es rechtens ist einem Kunden, egal in welchem Tarif, eine Rechnung in Papierform vorzuenthalten.
Man darf nicht davon ausgehen, das jeder Kunde immer Zugang zum Internet hat, nur weil einen Online-Vertrag gemacht hat.
Beiträge von seb99
-
-
Da gibts doch schon http://www.hood.de
-
Gute Geschäfte gemacht mit:
- Bent
- Maxblue
- Handykarl / echlecom.de -
Na das waren aber schnelle 2-3 Tage!

Vielleicht, als Verbesserungsvorschlag: Die Schriften wie bei Voyager auch bei den anderen.Aber auf jeden Fall: :top:
-
Na dann brauch ich mir da ja keine Sorgen drüber zu machen.
Wie kommen die an die kurzen Nummern? -
Wow, nicht schlecht. Hast Du das gleiche vielleicht auch für die echten Treckies als Original oder als Next Generation?
-
Ich habe schon 2x einen missed call von der Nummer 176684 gehabt.
Ich kann aber diese Nummer nicht zurück rufen, weil sie angeblich nicht vergeben ist. Hat jemand eine Ahnung, welche (wahrscheinlich O2 interne) Nummer das ist.Jemand 'ne Ahnung?
-
Kann ich bestätigen. Die Postexpress Stationen sind lange nicht so zahlreich, wie de normalen Postämter. Meine Freundin hätte von B-Friedrichshain nach B-Zehlendorf fahren müssen um Ihr Paket ab zu holen, wenn sie nicht da gewesen wäre. Das ist mal glatt am anderen Ende der Stadt. So zumindest die Aussage des Lieferanten, der sich mit diesen Sachen erstaunlich gut auskannte. (Er meinte am Ende noch, daß er nach seiner eigenen Erfahren zu urteilen, besser wüsste wie man einen O2 Vertrag macht, als die meisten Shop-Mitarbeiter
) -
-
"Bestrafen" tut sich da der Hersteller selber, indem er keine Möglichkeit anbietet das Logo zu ändern...
Das hat nichts mit einer Aversion von O2 gegen einzelne Handys zu tun.