Beim T610 bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als eine neue SIM Karte an zu fordern. Kostet aber 12,-. IMHO auch verständlich, da die Anzeige ja nicht lebensnotwendig ist und auch keine Funkionen bringt.
Beiträge von seb99
-
-
Fotografiert 2001 in Südafrika vom Auto aus:

-
*sorry, falsch gelesen*
-
Auf jeden Fall wissen wir jetzt, daß Kai Pflaume nicht singen kann.
Mit der Stimme ruft der nirgendwo an!

-
Seh es auch gerade. Und der Stefan hat es auch gleich mal als "viel zu kompliziert" abgetan. Das Ding will ja auch keiner wirklich haben, oder?

-
Ich bin Klasse A? Wow, dabei habe ich im Monat nur so zwischen 50-70€ Rechnung.
Ich habe auch nicht nach Guthaben gefragt. Die Dame meinte das so nebenbei.EDIT: Was die Rechnung in Papierform angeht, wunder ich mich allerdings, daß ich die Online-Rechnung trotz Umstellung auf PSMS immernoch beantragen könnte:
-
Na bei solch wohlklingenden Versprechungen häng ich mich mal drann mit etwas Anspruchsvollem:
"Fantasia on british sea - Edgar Wood" aus "Last night of the proms"
Bitte in polyphonen Midi.Ich ziehe den Hut, für den der es findet/macht, ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft...
-
Zitat
Original geschrieben von celioa
Ist ja auch kein R520m!
Nach einem Bewegungssensor brauchst Du beim T610 auch nicht zu suchen...Na das ist aber aber auch ein Feature am 7650, daß ich in 3 Monaten nicht 1x gebraucht habe. War eigentlich nur lästig. Habs dann irgendwann mal abgeschaltet.
-
Ich hatte mich auch gewundert, daß die Dame am Telefon mir die Online-Rechnung angeboten hatte (100 min frei telefonieren, blabla...) nachdem ich auf PSMS umgestellt hatte. Daraufhin habe ich Sie darauf angesprochen und Sie sagte, daß ich auch die schriftliche Rechnung behalten könnte.
Naja, warten wir es einfach ab. Ich bin auch nicht böse, wenn das nicht funktioniert.
-
Hab meins auch bis spätestens Montag.
War richtig positiv überrascht:
- Umstellung auf PowerSMS, Rechnung in Briefform bleibt erhalten
- T610 für 99,95 €
- 100,- € Guthaben obendrauf!--> Also ein T610 für -0,05 € und ab jetzt 24,- € p.M. SMS Guthaben.
Einziger Nachteil sind die neuen Tarife, aber da meine Hauptkosten immer in SMS lagen, wirds auf jeden Fall billiger!