Benutzt Du sowas denn wirklich?
Ich könnte mir nicht vorstellen mein Handy jedesmal in irgendeinen Ständer zu stellen, es sei denn zur Datenübertragung/Akkuaufladung.
Ich find die Dinger einfach albern.
Beiträge von seb99
-
-
Sollte so sein, ja.
-
Ich hatte kurz bei den MTV-Awards reingeschaut und das genial animierte Interview mit Gollum gesehen.
Gibts das irgendwo zum runterladen?EDIT: Hat sich erledigt. Gibt bei Kazaa eine schöne 25 MB Version.
-
Habe eine ähnliche Mail bekommen:
ZitatAlles anzeigenWerter Kunde,
die Geräte sind mal mit Vodafone, mal mit T-Mobile gelabelt. Ob die
Geräte rauschfrei sind kann ich Ihnen nicht beantworten, da wir die
Geräte ja nicht in Betrieb nehmen. Die Bearbeitungsdauer beträgt 8-10
Werktage ab Antragseingang.Mit freundlichen Grüßen
Micha Loos
mobil-profi.de / tele-media GmbHAlso ich werde da bestimmt kein T610 bestellen!

-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3334971727&category=42565Auch hier, wie im S/// Thread: Schreib dazu was es ist und was es kostet.
Außerdem ist das kein Scnäppchen mehr, weil ein Gebot abgegeben wurde und der Sofortkauf somit dahin ist... -
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3334926817&category=29022Wär nett, wenn du Artikel und Preis dazu schreibst, damit man für sich entscheiden kann, ob man den Link (das Angebot) interessant findet oder nicht.
1. Link: T68i (warum das ein i sein soll weiß ich nicht, das Foto zeigt auf jeden fall ein graues m) für 99,-
2. Link: P800 für 500,-
-
Bißchen OT, aber ich bin ja gestern wieder vom Saturn Rekla-Service erstaunt gewesen.
Ich hatte vor 3 Monaten eine optische, schnurlose Maus gekauft.
Nun hatte das gute Stück den Geist, bzw die Lampe aufgegeben.
Ich also hin und die haben die Maus nichtmal angeschaut.
Hätten ja auch leere Akkus sein können...
Gleich ohne zu fragen alle berliner Saturns angerufen und gefragt ob jemand die Maus noch hat. Als dem nicht so war konnte ich mir gleich eine neue aussuchen.
Ich war natürlich zufrieden, möchte aber nicht wissen was die Hersteller dazu sagen.Aber BTT: Mein Liebling ist im Moment das T610 für 77,- mit O2
-
Weiß einer welches Branding die T610 haben, die ich dort für 0,00 mit Eplus bestellen kann?
-
Was ist eigentlich mit Coulthard los?
War der nicht auch mal gut?
-
Was habt Ihr denn nun bekommen?
Einen Aufkleber zum Handy-selber-branden?